Entertainment

Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Bild!


Von  | 

Justin Bieber macht nach der Trennung von Selena Gomez eine große Verwandlung durch. Wie On-Off-Freundin Hailey Baldwin das wohl findet?

Es ist wieder soweit. Justin Bieber macht schon wieder eine große Veränderung durch. Zumindest äußerlich. Der Sänger lässt seine Haare nämlich wieder wachsen und lässt seinen Schnurrbart sprießen. Seiner On-Off-Freundin Hailey Baldwin scheint er immer noch zu gefallen. Doch seine Fans sind schockiert!

Lässt sich Justin Bieber nach der Trennung von Selena Gomez wieder gehen?

Angesichts des neuen Looks von Justin Bieber kommen seine Fans nicht umhin, sich zu fragen, ob der Sänger ihnen jahrelang etwas vorgemacht hat. Oder versucht sich der 24-Jährige einfach nur selbst zu finden? Mancher Fan spricht sogar von Rebellion. Nur bei einer Sache sind sich alle einig: Justin Bieber sah schon mal besser aus! Als sich der Sänger das letzte Mal die Haare so lang wachsen ließ, gingen seine Fans irgendwann auf die Barrikaden und versuchten ihn zu einem neuen Haarschnitt zu nötigen. Doch Justin Bieber setzte sich lange Zeit zur Wehr, bis er schließlich aufgab.

Your a beautiful person Posty! Truly an honor to know you my brother!

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Justin Bieber verschreckt Fans mit neuem Look!

Knapp zwei Jahre ist es jetzt her, als Justin Bieber noch Dreadlocks trug und seine Fans damit schier in den Wahnsinn trieb. Obwohl er wochenlang betonte, dass er sich dem Wunsch seiner Fans nicht beugen werde, zum Friseur zu gehen, gab er am Ende dann doch nach. Letztlich ließ sich Justin Bieber seine Haare komplett abrasieren.

Ein Beitrag geteilt von Posty (@postmalone) am

Nach zwei Jahren scheint das ganze Drama nun erneut loszugehen. Denn seine Haare sind längst wieder nachgewachsen. Und nun weigert er sich erneut, seinen Friseur zu besuchen. Doch unter seinem neuen Instagram-Bild bekam der Sänger die Quittung. „Was zum Teufel ist das????“, schrieb ein Fan schockiert. „Justin Bieber sieht so alt und sooooo schlimm mit diesem Look aus“, kommentierte ein anderer. Weitere Instagram-Follower schrieben verstört: „Wer zum Teufel ist das rechts? Lol“ – „Omg Justin“ – „Was ist mit dir passiert?“ – „Das bist doch nicht du“ – „Such dir Hilfe, du siehst furchtbar aus“ und „Ich fand Justin immer so attraktiv. Warum sieht er jetzt aus wie ein Hippie?“.