Entertainment

Justin Bieber: Schock-Rocker Marilyn Manson hat nur Spott und Hohn für ihn übrig!


Von  | 

Marilyn Manson hat die ganze Merchandising-Sache von Justin Bieber offenbar immer noch nicht verarbeitet. Er trat nun noch einmal nach!

Zwischen Marilyn Manson und Justin Bieber ist wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen. Und das obwohl es sogar schon danach aussah, als könnten die beiden sogar eine Kollaboration miteinander planen! Justin Bieber hatte sich nämlich bei dem Schock-Rocker entschuldigt, nachdem dieser ihn öffentlich als arrogantes „Stück Scheiße“ bezeichnet hatte. Doch die Stille, die sich daraufhin einstellte, war wohl nur die Ruhe vor dem Sturm!

Justin Bieber und Marilyn Manson sind offenbar doch keine Freunde!

Marilyn Manson traute seinen Augen kaum, als er plötzlich Justin Bieber mit einem Shirt sah, auf dem sein Gesicht aufgedruckt war. Schließlich sind die beiden nicht nur musikalisch so unterschiedlich, wie man nur sein kann. Dass sich der Popsänger als Fan des Schock-Rockers outete, fand dieser überhaupt nicht witzig. Und dass ihn dieser auch noch mit dem Aufdruck „Bigger than Satan…Bieber“ provozierte, noch weniger. Als ihn dieser auf die Situation ansprach, habe Justin nur frech kontert: „Hey, ich hab dich wieder ins Gespräch gebracht!“. Und an dieser Stelle war offenbar der Moment, an dem Marilyn Manson jeglichen Respekt vor Justin Bieber verlor.

THIS IS MY DOG TIL THE DAY I DIE .. he’s the biggest Brodog, ride or die.. til the wheels fall off!! #bringsthebestoutofme

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Marilyn Manson lästert weiter über Justin Bieber!

Dass Justin Bieber Rocker Marilyn Manson gegenüber so respektlos war, kann dieser offenbar nicht hinter sich lassen. Und das obwohl er nicht nur an den Shirts mitverdiente, die bei Barneys verkauft wurden, sondern auch eine Entschuldigungs-SMS von dem Popstar bekommen hatte. Anfangs hatte der Schock-Rocker noch behauptet, die Shirt-Geschichte sei zu einem „Fake-Streit“ aufgebauscht worden und fragte Justin Bieber sogar, ob sie nicht etwas zusammen machen wollen. Doch das Ganze war anscheinend nicht wirklich ernst gemeint. Denn zuletzt spottete Marilyn Manson in einem Interview: „Er ist anscheinend in einer Art sexuell, religiösen Sekte mit einer asiatischen Version von Dave Navarro. Dieser Typ trägt kein Shirt“, so der Schock-Rocker. Streit wolle Marilyn Manson mit dem Popstar zwar nicht, doch dafür hat er einen ziemlich fiesen Grund. „Ich will nicht mit Mädchen kämpfen, also will ich auch nicht mit Justin Bieber kämpfen“, so der Rocker. Auf die Frage, was sich der Popstar bei der ganzen Merchandising-Sache gedacht habe, erwiderte Marilyn Manson: „Ich weiß es nicht, da ich nicht weiß, wie ein Eichhörnchen denkt.“. Autsch!