Entertainment

Justin Bieber: Öffentliche Botschaft für Selena Gomez


Von  | 

Dank seiner Liaison mit Hailey Baldwin, hat Justin Bieber einen Keil zwischen sich und Selena Gomez getrieben. Verarbeitet er seine Liebe in einem Song?

Selena und Justin hatten in der Vergangenheit eine sehr abenteuerliche Beziehung. Obwohl die beiden schon lange getrennt sind, liefern Justin Bieber und Selena Gomez immer wieder neuen Diskussionsstoff. Doch es ist kompliziert zwischen den beiden, offensichtlich können sie nicht ohneeinander, aber auch nicht miteinander.

Selena Gomez immer noch an Justin Bieber interessiert?

Obwohl ihre komplizierte Beziehung durch Hailey Baldwin ein Ende gefunden haben sollte, schoss Justin seine Freundin plötzlich wieder ab und machte Selena Gomez erneut Avancen. Zusammen sind die beiden allerdings immer noch nicht, zwischen ihnen droht es eine unendliche Geschichte zu werden. Dass Justin Bieber auf seiner Tour nun schon wieder auf seine Exfreundin Selena Gomez anzuspielen schien, ist für einige Fans mehr als verwirrend. Erst kürzlich wurde Selena am selben Tag mit dem gleichen Hemd wie Justin gesehen. Doch da setzte Justin Bieber noch einen drauf.

Justin Bieber richtet öffentliche Botschaft an Selena Gomez

Dass Selena Gomez sich wieder mehr auf ihre Musikkarriere konzentrieren will, hält Justin offenbar nicht davon ab, weiterhin um ihre Aufmerksamkeit zu buhlen. Auf einem seiner Konzerte performte der Sänger nach einer vermeintlichen Abfuhr von Selena den Trennungssong Cry Me A River von Justin Timberlake. Nur mit seiner Stimme und einer Gitarre bewaffnet, steckte Justin Bieber volles Gefühl in den Song, das auch bei Selena Gomez angekommen sein muss. Für wen das wie ein Zufall klingt, der sollte wissen, dass die Sängerin diesen Song 2013 ebenfalls auf der Bühne performte. Kurz zuvor hatten Justin Bieber und sie sich getrennt. Daher sagte Selena noch vor ihrer Performance: „Dieser Song spricht mir aus der Seele“.

Nutzt Justin Bieber nun eben diesen Song um mit seinen Gefühlen für Selena Gomez klarzukommen, die sich weiterhin gegen ihn wehrt, aus Angst wieder verletzt zu werden? Seine Karriere hatte Justin auf YouTube allerdings auch mit Cry Me A River angefacht, womöglich wollte er auf seiner Purpose-Tour also auch auf seine Anfangszeiten anspielen.