Entertainment

Justin Bieber: Nutzt ihn Hailey Baldwin eiskalt aus?


Von  | 

Seit Jahren wurde Selena Gomez unterstellt, sie nutze Justin Bieber nur aus. Doch nun geriet Hailey Baldwin ins Visier seiner Fans!

Hailey Baldwin konnte den Namen von Justin Bieber offenbar nicht schnell genug annehmen. Ausgerechnet an dem Tag, als bekannt wurde, dass Selena Gomez einen Zusammenbruch hatte und in eine Klinik eingeliefert wurde, sicherte sich das Model den Markennamen Hailey Bieber.

Konkuriert Hailey Baldwin trotz ihrer Hochzeit mit Justin Bieber weiterhin mit Selena Gomez?

Hailey Baldwin überließ nichts dem Zufall und ließ kurz nach ihrer Hochzeit mit Justin Bieber auch einen neuen Markennamen eintragen. Wie The Blast berichtet, habe die Ehefrau des Sängers die Papiere am gleichen Tag unterschrieben, als bekannt wurde, dass Selena Gomez wegen ihres Zusammenbruchs in die Klinik eingeliefert wurde. Aus den Dokumenten geht hervor, dass Hailey Baldwin eine Klamotten-Linie auf den Markt bringen will. Und das unter den Namen „Hailey Bieber“ und „HRB3“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ecco il documento del marchio registrato #haileybieber che è già trend su Twitter

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber ITALIA (@jb_italiancrew) am

Wie das Magazin berichtet, hat Hailey Baldwin die Marken unter ihrem Firmen-Namen „Rhodedeodato Corp“ eingereicht. Der Name ihres Unternehmens setzt sich aus ihrem Zweitnamen Rhode und dem Mädchennamen ihrer Mutter, Deodato, zusammen. Kein Wunder, dass sie für ihren neuen Markennamen den Nachnamen von Justin Bieber wählte.

Muss Hailey Baldwin wegen Selena Gomez um ihre Ehe mit Justin Bieber fürchten?

Fans von Selena Gomez unterstellen Hailey Baldwin nun, sie würde Justin Bieber nur ausnutzen, um mit seinem berühmten Nachnamen Kohle zu machen. „Hailey nutzt Justins Namen für ihre Klamotten-Linie, um Geld zu machen, und ihr alle sagt immer Selena sei diejenige, die ihn nur benutzt hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen. DA KANN ICH NUR LACHEN“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Also ihr wollt mir erzählen, dass Selena Justin all die Jahre nur benutzt hat, aber Hailey Baldwin, die sogar seinen Namen benutzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen, nutzt ihn nicht aus? IHR SEID SO EIN WITZ“, kommentierte ein weiterer Fan von Selena Gomez. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer: „Hailey Bieber. Sie benutzt seinen Nachnamen, um an einen verdammten Job zu kommen, den sie vorher nie hätte haben können“.

Dass Selena Gomez kurz nach der Hochzeit von Justin Bieber in eine Klinik eingewiesen wurde, sorgte im Netz für einen riesigen Tumult. Alle machen ihren Exfreund für ihre schlechte Verfassung verantwortlich. Nachdem bekannt wurde, dass Selena Gomez einen Zusammenbruch hatte, wurde Justin Bieber kurz darauf weinend in seinem Auto gesichtet. Dass es seiner Exfreundin so schlecht geht, geht wohl nicht spurlos an ihm vorbei. Nach jahrelangem Hin und Her kamen Selena Gomez und Justin Bieber Anfang des Jahres wieder zusammen, kurz nachdem bekannt wurde, dass die Sängerin um ein Haar gestorben wäre. Ihre beste Freundin rettete sie, indem sie ihr ihre Niere spendete. Ob Hailey Baldwin nun um ihre frische Ehe mit Justin Bieber bangen muss? Nachdem Selena Gomez eine Social Media-Pause einlegte, hüllte sich auch Justin Bieber auf Instagram in Schweigen.