Entertainment

Justin Bieber: Nach Sofia Richie zurück zu Hailey Baldwin?


Von  | 

Nach der Trennung von Sofia Richie scheint sich Justin Bieber wieder besser mit Hailey Baldwin zu verstehen. Geht da wieder was?

Dank Sofia Richie krachte es ordentlich zwischen Justin Bieber und seiner Exflamme Hailey Baldwin. Nachdem er sein Instagram-Profil sperrte, schoss das Model scharf gegen ihren ehemaligen besten Freund und am Ende entfolgte man sich sogar via Social Media. Doch nach der Trennung von Sofia Richie scheinen sich Justin und Hailey wieder besser zu verstehen. Liegt auch ein Liebescomeback wieder im Bereich des Möglichen?

Hailey Baldwin und Justin Bieber nähern sich wieder an!

Kurz nachdem die Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie die Runde machte, wurden Hailey Baldwin und ihr Ex zur gleichen Zeit in der Stadt der Liebe gesichtet. Während der Sänger wegen seiner Purpose-Tour in Paris war, überraschte Hailey ihre Fans mit einem spontanen Besuch. Womöglich um sich mit Justin zu treffen? Die beiden wohnten jedenfalls im selben Hotel, wie ein Augenzeuge berichtete. Nur wenige Tage später hatten Justin Bieber und Hailey Baldwin dann tatsächlich wieder eine Social Media-Interaktion über Twitter. Hailey retweetete und favorisierte nicht nur einen Beitrag ihres Ex, sondern auch gemeinsame Bilder der beiden, die von einem Fan gepostet wurden. Offenbar hatten die beiden Zeit zum Reden gefunden und ihren Streit geklärt.

Hofft Hailey Baldwin auf ein Liebescomeback mit Justin Bieber?

Die Erklärung für die erneute Annäherung mit Justin Bieber lieferte Hailey Baldwin offenbar am Dienstag auf Twitter. Dort likte sie nämlich den Beitrag: „Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie es nicht geschafft haben, dich zu ersetzen.“. Da sich der Sänger vor kurzem von Modelfreundin Sofia Richie getrennt hatte und sich Hailey Baldwin und Justin Bieber seitdem wieder besser verstehen, kann man sich denken, in welche Richtung dieser Wink ging! Kann das Model ihren Ex am Ende doch wieder von sich überzeugen? Zahlreiche Fans glauben immer noch an ein Liebescomeback von Hailey Baldwin und Justin Bieber, wenn der Sänger von seiner Tour zurück ist!