Entertainment

Justin Bieber: Model lästert über seinen Penis!


Von  | 

Nachdem Sharah Fitzgerald mit Justin Bieber auf seiner Yacht feierte, verteidigte sie ihn gegen die Paparazzi. Doch sie lästerte einst fies über ihn ab!

Sharah Fitzgerald war eines der Mädchen, mit denen Justin Bieber letzte Woche auf seiner Luxus-Yacht abgelichtet wurde. Ob das Model und ihre Schwester Kaysha Louise nur ausgelassen mit dem Superstar feierten oder mehr zwischen ihnen lief, dazu äußerte sich Sharah bisher noch nicht. Allerdings äußerte sich das Model vor einiger Zeit wenig beeindruckt von seiner Männlichkeit und lästerte sogar offen über den Sänger. Davon wird Justin Bieber wohl gar nicht angetan sein!

Sharah Fitzgerald lästerte auf Instagram über Justin Bieber und seine Männlichkeit!

Derzeit entspannt Justin Bieber auf einer Insel in Queensland, Australien. Eines der Models, das er sich auf sein Boot holte, hat es allerdings faustdick hinter den Ohren. Vor einiger Zeit ließ sie sich nämlich via Instagram über den Sänger aus. Im Fokus der Hasstirade der 23-Jährigen stand ausgerechnet sein Penis. Zu ihrem vernichtenden Instagram-Statement postete sie ein Bild von Justin und Mark Wahlberg und verglich ihre Calvin Klein-Kampagne. Ob sie zuvor mit dem Sänger intim wurde, weiß wohl nur das Model selbst. Doch wenn ja, kam sie offenbar nicht ganz auf ihre Kosten. Denn sie entschied sich nicht nur klar für Team Wahlberg, sondern sie wetterte auch noch über das gute Stück von Justin Bieber!

Sharah Fitzgerald ließ Justin Bieber ganz schön auflaufen!

Zu dem Vergleichsbild von Justin Bieber und Mark Wahlberg schrieb das Model provokant: „Bieber sieht aus, als hätte er gerade die Kirche verlassen und trägt ein paar Abzieh-Tattoos, um seinen kleinen Schw*nz und den Körper eines 12-Jährigen zu kompensieren!“. Sharah Fitzgerald scheint vor ihrer gemeinsamen Yacht-Party ganz schön angepisst von dem Sänger gewesen zu sein. Ob dieser ihr vor einer Weile wohl einen Korb gegeben hat und sie sich bitterlich rächen wollte? Schließlich weiß die halbe Welt dank diverser Nacktfotos, dass sich Justin Bieber für seine Männlichkeit nicht im Geringsten schämen muss. Da ihr Instagram-Beitrag allerdings schon zwei Jahre her ist, konnte sie sich nun womöglich vom Gegenteil überzeugen. Zumindest schrieb sie nach der Yacht-Party auf Facebook, wie bescheiden und respektvoll Justin Bieber gewesen sei. Sollte dieser ebenfalls auf ihr Instagram-Posting aufmerksam geworden sein, wird sie so schnell wohl nicht mehr auf seine Luxus-Yacht kommen!