Entertainment

Justin Bieber lässt sich dieses Jahr an Halloween von Will Ferrell inspirieren.


Von  | 

Justin Bieber ist im Halloween- Fieber. Der Sänger, der gerne mal mehr Haut auf seinem Instagram- Account zeigt, zieht diesen Samstag scheinbar alle Register, wenn es um ein sexy Halloween Kostüm geht.

Wenige Stars sind so bekannt für Ihren Sex- Appeal wie Will Ferrell, der nicht nur in Anchorman beweist, dass er Frauenherzen höher schlagen lassen kann. Das perfekte Vorbild also für ein Kostüm für Justin. Der schlüpft dieses Halloween nämlich scheinbar in Ferrells bekannte Rolle „Jackie Moon“ aus der Sport Komödie „Semi Pro“. Das professionelle Basketball- Trainingsoutfit hat er genau aus dem Film übernommen. Das „Moon“- Trikot mit der Nummer 33 und die hochgezogenen Kniestrümpfe dürfen genauso wenig fehlen wie die extra kurzen Sport- Shorts.

Jackie moooooooooon #semipro

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

will-ferrell-justin-Bieber

Will Ferrell alias Jackie Moon in der Sport-Komödie Semi Pro

Justin Bieber hält beim Kampf um das beste Kostüm mit

Bei letzteren sollte er vielleicht ein bisschen aufpassen, vor ein paar Wochen waren schon einmal Bilder von ihm aufgetaucht bei denen ein wenig zu viel zu sehen gewesen war. Egal wie sehr es manche Fans freuen mag- zu viel nackten Bieber braucht das Internet auch nicht.

Jetzt wo Justin sein Outfit vor lauter Vorfreude schon verraten hat, schaut die Welt gespannt auf andere Stars, die aus ihren Kostümen immer ein großes Geheimnis machen. Heidi Klum, die schon als Menschenaffe oder Kleopatra ging, bewahrt sich ihr Kostüm noch für den 31.10. auf. Gerüchten zufolge soll es etwas mit den Kardashians zu tun haben, die dieses Jahr mal wieder in aller Munde waren. Auch Ellen deGeneres, die Halloween begeisterte Talkshow- Hostess, geht dieses Halloween als 6. Kardashian Schwester, Karla Kardashian.

Don't miss my Halloween show tomorrow! Love, Karla Kardashian.

A photo posted by Ellen (@theellenshow) on

https://instagram.com/p/8WWE6Uj1aR/

Der Konkurrenzdruck um das beste Kostüm ist also hoch in Hollywood, Justin kann da aber ganz gut mithalten.