Entertainment

Justin Bieber: Johnny Depp ist über Ähnlichkeit schockiert


Von  | 

Johnny Depp ist schon seit vielen Jahren Schauspieler, doch es schockt ihn zutiefst, als Ellen DeGeneres die Ähnlichkeit mit Justin Bieber aufdeckt.

Es gibt wohl nicht allzu viele Männer, die angesichts der Tatsache, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Justin Bieber vorweisen, entsetzt reagieren würden. Doch Johnny Depp ist nicht gerade der Typ Mann, der gerne mit einem Teenieschwarm verglichen wird, das bewies er zu Gast bei Ellen DeGeneres. Justin ist zwar ein attraktiver junger Mann, doch Johnny ist von einem ganz anderen Schlag.

Justin Bieber und Johnny Depp sind sich ähnlicher als gedacht

Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich eine frappierende Ähnlichkeit zwischen Justin Bieber und Johnny Depp geben könnte. Ellen DeGeneres hat allerdings ein wenig in die Trickkiste gegriffen, und in ihrer Show ein Uralt-Bild von Johnny Depp zu Tage gefördert. Und ganz objektiv betrachtet, ist die Ähnlichkeit mit Justin Bieber tatsächlich frappierend. Für den Schauspieler schien diese Tatsache augenscheinlich der Schock seines Lebens gewesen zu sein. Zu Gast bei Ellen DeGeneres staunte der Schauspieler jedenfalls nicht schlecht, als er sein jugendliches Gesicht neben dem von Justin sah und ihm die Ähnlichkeit ebenfalls auffiel.

Johnny Depp und Justin Bieber haben einige Gemeinsamkeiten

Seitdem Johnny Depp 12 Jahre alt ist, spielt er Gitarre – Eine zweite Übereinstimmung zwischen ihm und Justin Bieber. Der Schauspieler und der Sänger scheinen tatsächlich mehr gemein zu haben, als gedacht. Das Bild von Johnny und Justin wurde etwa im gleichen Alter geschossen. Darauf, dass Ellen DeGeneres tatsächlich ein Bild von ihnen herausgefischt hatte, auf dem Justin Bieber und Johnny Depp sich so ähnlich sehen, reagierte der Schauspieler fassungslos. Johnny scherzte, dass Justin „sauberer“ aussah, als er es tat. Allerdings nicht auf Äußerlichkeiten bezogen, sondern auf seinen Geist. Ellen DeGeneres wagte dies allerdings zu bezweifeln. Ein kleiner Seitenhieb in Richtung des Sängers?