Entertainment

Justin Bieber: Heimliche Knutscherei mit Selena Gomez!


Von  | 

Obwohl Justin Bieber und Selena Gomez jahrelang ein Paar waren, turteln die beiden wie Frischverliebte durch Los Angeles!

Obwohl nur wenige Justin Bieber und Selena Gomez ein Liebescomeback zutrauten, belehrten sie alle eines Besseren. Kurz nach ihrer Trennung von The Weeknd war das Paar schier unzertrennlich. Doch in den letzten Wochen gab es nur noch rare gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit. Dafür wurde das Warten ihrer Fans mit einer wilden Knutscherei an einer Straßenecke belohnt!

Justin Bieber und Selena Gomez werden beim Knutschen erwischt!

In den letzten Wochen ließen es Justin Bieber und Selena Gomez ein wenig ruhiger angehen. Während viele schon wieder mit einer Trennung rechneten, könnte das Paar offenbar kaum verliebter sein! Am Donnerstag besuchten die beiden ein Konzert von Rex Orange County in Los Angeles. Während zahlreiche Fans twitterten, dass sie Justin Bieber und Selena Gomez nach dem Konzert auf der Straße begegnet seien, wurden sie von den beiden gebeten, keine Bilder mit ihnen zu veröffentlichen. Das heißt allerdings nicht, dass sie keine Aufnahmen von sich selbst machen durften, auf denen das Paar im Hintergrund schemenhaft zu sehen war!

Justin Bieber führt Selena Gomez zu einem romantischen Date aus!

Auf dem Video-Clip eines Fans sieht man Justin Bieber und Selena Gomez im Hintergrund knutschen. Am gleichen Tag wurde das Paar in der Kirche gefilmt. Die beiden kamen in Justins Jeep vorgefahren. Ihr letztes Date in der Öffentlichkeit hatten Justin Bieber und Selena Gomez Anfang Februar. Die Sängerin sah ihrem Freund wieder einmal dabei zu, wie er Hockey spielte und sie besuchten gemeinsam die Kirche.


Im Januar entschied sich Selena Gomez dazu eine zweiwöchige Therapie in New York zu machen. Da die Sängerin eingesehen hat, dass sie wohl immer mit Depressionen zu kämpfen haben wird, nimmt sie Rücksicht auf ihre Gesundheit und gönnte sich vorsorglich zwei Wochen Auszeit in einer Klinik. Justin Bieber soll sie dabei in jeglicher Hinsicht unterstützen, und die Sängerin scheint glücklicher denn je zu sein! Kein Wunder, dass nach dem perfekten Konzert-Date auch eine kleine Belohnung für den Sänger raussprang!