Entertainment

Justin Bieber: Hatten Kourtney Kardashian und Hailey Baldwin Ärger auf seinem Konzert?


Von  | 

Zwei heiße Flammen von Justin Bieber besuchten am 20. März eines seiner Konzerte. Gab es Ärger zwischen Hailey Baldwin und Kourtney Kardashian?

Eigentlich erwartete Sänger Justin Bieber seine Exfreundin Selena Gomez auf einem seiner Konzerte. Stattdessen fanden sich allerdings zwei andere heiße Damen ein, um ihn zu unterstützen. Obwohl sich Hailey Baldwin derzeit mit Liebesgerüchten um Justin Bieber, Selena Gomez und Kourtney Kardashian konfrontiert sieht, besuchte sie dennoch ein Konzert ihres Ex gemeinsam mit seiner Mutter Patti Malette. Neben Big Sean und Malika Haqq war auch Kourtney Kardashian im Publikum, die angeblich sogar ein Baby von Justin Bieber erwarten soll. Ob sich die beiden wohl in die Haare bekommen haben? Bereits bei seinem Geburtstag waren Hailey Baldwin und Kourtney anwesend, offensichtlich lässt keine der beiden bei dem hübschen Sänger nach.

Kämpfen Hailey Baldwin und Kourtney Kardashian um Justin Bieber?

Unterschiedlicher könnten die zwei Frauen im Leben von Justin Bieber nicht sein. Kourtney Kardashian ist knackige 36 Jahre alt, während Hailey Baldwin 19 Jahre jung ist. Doch eins haben die beiden gemeinsam, sie sind große Fans von Justin Bieber und besuchten am 20. März ein Konzert von ihm im Staples Center in Los Angeles. Hailey Baldwin hatte allerdings offensichtlich Heimvorteil, denn sie verbrachte die meiste Zeit hinter der Bühne mit Justins Mutter Patti Mallette. Hailey scheint also weiterhin einer der wichtigsten Menschen für Justin Bieber zu sein. Doch auch Kourtney Kardashian saß mit ihren Freunden Malika Haqq und Big Sean im Publikum. Hailey Baldwin war bereits durch die Babygerüchte um Kourtney und Justin ziemlich niedergeschlagen, sie wird also sicherlich nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen sein.

Da keine gemeinsamen Bilder von Hailey Baldwin und Kourtney Kardashian aufgetaucht sind, kann man davon ausgehen, dass diese zwei sich gekonnt aus dem Weg gegangen sind. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass auch Kourtney der Mutter von Justin Bieber beim Konzert einen Besuch abstattete. Denn auch seine Mutter und Kourtney Kardashian machten gemeinsam ein Selfie. Hailey Baldwin wurde später in der Nacht gesichtet, als sie the Nice Guy mit einem Purpose-Shirt verließ, das Bild postete sie daraufhin auch auf Instagram. Ob sich Kourtney Kardashian und Hailey Baldwin angesichts des neuen Bildes auf dem Instagram-Profil von Justin Bieber am Ende dennoch Selena Gomez geschlagen geben müssen?