Entertainment

Justin Bieber: Harte Worte über Selena Gomez


Von  | 

Justin Bieber hat mit seiner Verlobung ein für alle Mal klargestellt, dass Selena Gomez für ihn passé ist. Doch seine Fans wollen es nicht wahrhaben!

Dass Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder zueinander gefunden haben, halten viele Fans nur für eine „Phase“. Ihre Hochzeit sagt allerdings etwas anderes. Und sein Verhalten gegenüber Selena Gomez erst recht! Und doch wollen seine Fans nicht akzeptieren, dass es zwischen ihnen vorbei ist. Tätowierer JonBoy findet dazu harte Worte!

Tätowierer zerschlägt Hoffnung für Selena Gomez und Justin Bieber!

Justin Bieber sorgte mit seinen Aktionen in den vergangenen Wochen für viel Aufsehen. Neben seiner überraschenden Blitz-Verlobung mit Hailey Baldwin hatte der Sänger nämlich eine besorgniserregende Begegnung mit einer Gruppe Fans. Und nun verärgerte Tätowierer JonBoy seine Fangemeinde auch noch mit einem fiesen Statement zu seiner Trennung von Selena Gomez!

Im März diesen Jahres waren Justin Bieber und Selena Gomez noch über beide Ohren verliebt. Nur wenige Monate später war der Sänger nicht nur wieder mit Hailey Baldwin zusammen, sondern sogar verlobt. Ein Schlag ins Gesicht für viele Fans. Doch obwohl seine Zukünftige nicht mehr Selena Gomez sein wird, prangt immer noch ihr Tattoo auf seinem Unterarm. Für viele Fans war das Tattoo immer ein Zeichen der Hoffnung. Doch diese Hoffnung zerschlug der Sänger nicht nur mit seiner Verlobung mit Hailey Baldwin.

Darum hat sich Justin Bieber sein Tattoo von Selena Gomez noch nicht überstechen lassen!

Wie Page Six berichtet, sprach JonBoy, der Tätowierer von Justin Bieber darüber, warum sich der Sänger das Tattoo von Selena Gomez noch nicht überstechen ließ. „Die Dinge haben sich so schnell entwickelt, dass Bieber noch nicht die Chance hatte sich das große Tattoo von Selena Gomez auf seinem Unterarm überstechen zulassen“, berichtet Page Six. „Manchmal kann das eine Erinnerung daran sein: ‚Hey, das ist nicht das, was ich wollte. Ich habe jemanden gefunden, der viel besser für mich ist, als Selena‘“, erklärte JonBoy. Doch das sehen die Fans von Justin Bieber anders!


Als Justin Bieber seine Verlobung mit Hailey Baldwin auf Instagram verkündete, machte er bereits eindeutig klar, dass Selena Gomez keine Rolle mehr in seinem Leben spielt. Dort schrieb er: „Du bist die Liebe meines Lebens Hailey Baldwin, und ich würde es nicht mit jemand anderem verbringen wollen“. Doch es nun noch einmal so deutlich zu hören, machte seinen Fans offenbar ganz schön zu schaffen.