Entertainment

Justin Bieber: Hailey Baldwin trifft nach Instagram-Drama auf Sofia Richie!


Von  | 

Bevor Justin Bieber zwischen sie trat, waren Hailey Baldwin und Sofia Richie befreundet. In Mailand kam es nun zur unangenehmen Reunion!

Bei der Dolce & Gabbana Show in Mailand lagen alle Augen auf den Ex-Romanzen von Justin Bieber. Wegen Sofia Richie hatte der Sänger sein Instagram-Profil gelöscht, woraufhin Hailey Baldwin auf Twitter gegen ihre Konkurrentin gewettert hatte. Doch wie lief das Aufeinandertreffen der beiden ehemaligen Flammen von Justin?

Hailey Baldwin und Sofia Richie wegen Instagram-Drama um Justin Bieber nicht mehr befreundet?

Ein Glück, dass Justin Bieber und Selena Gomez nicht auch noch bei der Dolce & Gabbana Show waren. Die Situation zwischen Hailey Baldwin und Sofia Richie hätte kaum unangenehmer werden können. Mit beiden Models posierte Justin auf Instagram und doch hatte der Sänger nie offiziell bestätigt, mit den beiden zusammen gewesen zu sein. Allerdings liefen die Romanzen mit Hailey Baldwin und Sofia Richie sehr ähnlich ab. Ganz plötzlich zeigte sich Justin Bieber ganz begeistert von den Models und präsentierte sie stolz an seiner Seite auf Instagram. Doch am Ende kam keine von ihnen an den Status von Selena Gomez heran. Noch bevor es zwischen Hailey Baldwin und Justin Bieber richtig losging, war es auch schon wieder vorbei. Mit Sofia Richie lief es ähnlich! Doch wer hätte gedacht, dass die beiden Models einmal Freundinnen waren? Mittlerweile hat Sofia ihr „Crew-Foto“ mit Hailey auf Instagram gelöscht. Offenbar war Justin Schuld daran!

Sorgte Justin Bieber und seine Instagram-Sperre für Ärger zwischen Hailey Baldwin und Sofia Richie?

Obwohl es mit Justin Bieber und Hailey Baldwin nicht geklappt hatte, bekam man das Gefühl, mit Sofia Richie könnte es ihm ernster sein. Schließlich hatte er sein Instagram-Profil für sie gesperrt und damit Millionen von Fans gegen sich aufgebracht! Nachdem nun allerdings beide Models von Justin Bieber abserviert wurden, fragte man sich, wie das erste Aufeinandertreffen von Hailey Baldwin und Sofia Richie in Mailand von statten gehen würde. Überraschenderweise gab es danach weder einen Instagram-Beef, noch irgendwelche anderen Entgleisungen. Justins Exflammen gingen sich bewusst aus dem Weg und saßen mit ihren Freunden an getrennten Tischen, am Ende des Raumes. Sofia Richie saß sogar in der ersten Reihe, als Hailey Baldwin für Dolce & Gabbana über den Laufsteg marschierte. Doch die Ex von Justin Bieber soll dabei keine Mine verzogen haben.