Entertainment

Justin Bieber: Hailey Baldwin hofft nach Instagram-Drama auf zweite Chance!


Von  | 

Hailey Baldwin scheint trotz des ganzen Instagram-Dramas immer noch zu denken, dass bei Justin Bieber und ihr doch noch die Hochzeitsglocken läuten!

Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez sich einen Instagram-Zoff der ganz fiesen Sorte lieferten, herrschte auch Funkstille zwischen Hailey Baldwin und ihrem Ex. Sofia Richie hatte für viel Wirbel zwischen dem Dreigespann gesorgt. Insbesondere die Tatsache, dass Justin Bieber drohte sein Instagram-Profil zu sperren, weil seine Fans das Model beleidigten, schien Hailey verletzt zu haben. Kein Wunder, schließlich gingen seine Anhänger auch auf sie los, nachdem Justin ein Instagram-Bild postete, auf dem die beiden sich innig küssten. Doch dagegen tat er überhaupt nichts!

Hofft Hailey Baldwin nach dem Instagram-Drama auf eine 2. Chance von Justin Bieber?

Dass Justin Bieber für Sofia Richie sein Instagram-Profil wirklich sperrte, hatte Hailey Baldwin ziemlich gewurmt und dass der Sänger noch vor seiner Tour mit ihr anbandelte, wird stark dazu beigetragen haben. Da sprach er nämlich noch davon, dass er sich vorstellen könnte, sie irgendwann zu heiraten! Doch weil er sie nicht verletzen wolle, habe Justin seine beste Freundin kurz vor seiner Tour abserviert. Wohl um sich ein Türchen für Frauen wie Nicola Peltz und Sofia Richie offen zu halten! Als mit Sofia trotz der Instagram-Sperre dann tatsächlich Schluss war, bekam Justin Bieber von Hailey Baldwin eine kleine Spitze auf Twitter. „Sie fangen an dich zu vermissen, wenn sie dich nicht ersetzen konnten“, heißt es dort.

Hailey Baldwin nähert sich Justin Bieber nach Instagram-Sperre wieder an!

Vor ein paar Wochen likte Hailey Baldwin dann ein Fail-Video von Justin Bieber. Nach der ganzen Instagram-Sache hatte er diesen kleinen Diss wohl verdient. Vor wenigen Tagen likte das Model noch einen witzigen Beitrag über ihren Ex, in dem dieser nicht wirklich gut wegkam. Doch am Samstag sah die Sache dann schon ganz anders aus. In Anlehnung an die Aussage von Justin Bieber, dass es sein könnte, dass er Hailey Baldwin eines Tages heiraten könnte, postete diese einen ähnlichen Beitrag. Hofft sie nach dem ganzen Instragram-Drama womöglich auf eine zweite Chance bei ihrem Ex? Womöglich könnten Justin Bieber und Hailey Baldwin nach seiner Tour an das anknüpfen, was sie vorher miteinander hatten. Das scheint das Model auf jeden Fall zu glauben, denn sie likte den Beitrag: „Ich frage mich, ob ich die Person, die ich am Ende heiraten werde, schon getroffen habe.“. Bis zum Ende seiner Tour sind es noch ein paar Monate, daher kann zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin noch alles passieren!