Entertainment

Justin Bieber: Hailey Baldwin eifert Selena Gomez und Kourtney Kardashian nach


Von  | 

Hailey Baldwin versucht alles, um Justin Bieber wieder von sich zu überzeugen. Kann sie gegen Selena Gomez und Kourtney Kardashian etwas ausrichten?

Hailey ist schon seit vielen Jahren gut mit Justin befreundet, sie weiß also, was sie an dem Sänger hat. Darum scheint Hailey Baldwin allerdings auch so eisern um Justin Bieber zu kämpfen. Dazu nutzt sie offenbar Tricks, die ihr Selena Gomez und Kourtney Kardashian vormachen. Obwohl sich Hailey Baldwin und Justin Bieber in den letzten Monaten immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit zeigten, sind sie nicht zusammen, doch das soll das Model ändern wollen. Der Sänger ist derzeit nicht ohne Grund an Kourtney Kardashian und Selena Gomez interessiert, schließlich hatte er gesagt, dass er die Frau an seiner Seite sehr attraktiv finden muss, damit er sich vorstellen kann, sein Leben mit ihr zu verbringen. Hailey Baldwin hat sich das offensichtlich sehr zu Herzen genommen.

Hailey Baldwin kämpft sich gegen Selena Gomez und Kourtney Kardashian zu Justin Bieber durch

Für ihre Zukunft mit Justin steht es derzeit für Hailey nicht sehr gut. Mit Selena Gomez war der Sänger bereits mehrfach zusammen und mit Kourtney Kardashian soll sich Justin Bieber derzeit bevorzugt treffen. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, nimmt sich Hailey Baldwin ein Beispiel an ihrer Konkurrenz. Nachdem Selena Gomez sich mit einem Männerhemd in der Öffentlichkeit zeigte, dass Justin Bieber bei einem seiner Konzerte trug, legte Hailey nach und posierte mit einem Bandana, das der Sänger vor einiger Zeit ebenfalls getragen haben soll. Kurz nachdem bekannt wurde, dass Kourtney Kardashian sich für Justin Bieber unters Messer legen wolle, wurde Hailey Baldwin zufällig mit einem auffälligen Bluterguss auf ihrem Dekolleté fotografiert. Selena Gomez hingegen ist derzeit eher mit ihrer Tour beschäftigt.

Nimmt sich Hailey Baldwin ein Beispiel an Kourtney Kardashian und will den Exfreund von Selena Gomez am Ende optisch von sich überzeugen? Insbesondere bei der Unterspritzung mit Hylauronsäure kommt es häufig zu Hämatomen im Dekolleté. Allerdings könnte der Fleck auch auf den Gesundheitstrend „Schröpfen“ zurückzuführen sein, auf den auch ihr Schwarm Justin Bieber schwört. In jedem Fall hat der Makel auf ihrem Körper also etwas mit dem Exfreund von Selena Gomez zu tun.

Hailey Baldwin versucht Justin Bieber von Selena Gomez und Kourtney Kardashian abzulenken

In letzter Zeit postete Hailey Baldwin auffällig oft vermeintliche Hinweise auf Twitter, die ihre Zuneigung für Justin Bieber widerspiegeln. Am 27. März postete sie zum Beispiel ein Bild, auf dem eine Frau wie von Sinnen auf ihr Handy springt, weil ihr Schwarm geschrieben hat. Der letzte Mann im Leben von Hailey Baldwin war bis dato Justin Bieber. Nur einen Tag vorher schrieb die vermeintliche Konkurrentin von Selena Gomez und Kourtney Kardashian offensichtlich eine kryptische Botschaft für Justin Bieber auf Twitter: „Ich glaube nicht, dass Menschen sich komplett verändern, ich glaube, dass sie ihre Tendenzen anpassen.“.

Der Sänger scheint in letzter Zeit vermehrt Tendenzen in Richtung seiner Exfreundin Selena Gomez und der attraktiven Kourtney Kardashian zu zeigen. Ob Hailey Baldwin darauf anspielen wollte, dass trotzdem noch Hoffnung für sie und Justin Bieber bestehen könnte?