Entertainment

Justin Bieber geht mit Fans auf Tuchfühlung


Von  | 

Auf seiner Purpose-Tour überrascht Justin Bieber Stars, wie Selena Gomez, Kourtney Kardashian und Kanye West. Und er lässt Fanherzen höherschlagen.

Justin ist ein Star zum Anfassen! Auf seiner Purpose-Tour lässt er seine Fans näher an sich heran, als man es von dem Superstar vielleicht erwartet hätte. Justin Bieber begeistert auf der Bühne nicht nur mit einer großartigen Stimme, einer tollen Show, sondern auch mit der Nähe zu seinen Fans. Sogar der sonst so coole Kanye West ist kaum zu bremsen, wenn der Exfreund von Selena Gomez erstmal loslegt.

Justin Bieber überzeugt auf seiner Purpose-Tour nicht nur Selena Gomez und Kourtney Kardashian

Während seiner Purpose-Tour hat der Sänger bereits für einige Furore gesorgt. Nicht nur die Tatsache, dass Justin Bieber sich offensichtlich nicht zwischen Kourtney Kardashian und Selena Gomez entscheiden kann, sorgte für Schlagzeilen, sondern auch ein gut gelaunter Kanye West auf einem seiner Konzerte. Seit dem 9. März ist Justin nun schon auf Tour, angefangen hatte alles in Seattle. Dass Rapper Kanye West und Justin Bieber eine Freundschaft verbindet, fiel erstmals auf, als Kanye verriet, dass What Do You Mean sein Lieblingssong aus dem Jahr 2015 war. Dass der Rapper gleich zwei Konzerte des Sängers besuchte, war fast schon ein Ritterschlag für Justin Bieber. Sein Lieblingssong sorgte auch dafür, dass Kanye West auf einem Konzert sogar fast schon ausgelassen tanzte, ein durchaus seltener Anblick.

https://twitter.com/TeamKanyeDaily/status/712148652094046212

Auf seiner Purpose-Tour kommen auch die Fans von Justin Bieber nicht zu kurz

Doch auch seine Fans will Justin Bieber auf seiner Purpose-Tour glücklich machen. Daher holte sich der Sänger eine junge Dame auf die Bühne, die ihm vor unzähligen Menschen durch das Haar fahren und ihm einen Zopf machen durfte. Bei jeder ihrer Bewegungen rasteten die Fans von Justin Bieber förmlich aus, natürlich wollten alle an ihrer Stelle sein.

Doch auch mit einem anderen Fan ging der Superstar auf Tuchfühlung, denn während seiner Performance nahm Justin Bieber einem Mädchen aus dem Publikum sanft ihr Haargummi vom Arm, um es sich in die Haare zu machen. In diesem Moment schienen alle Fans um sie herum vor Aufregung mit einer Ohnmacht zu kämpfen.

Das Team des Sängers startete außerdem einen Wettbewerb für Fans unter 18 Jahren, die während seiner Performance zu ihm auf die Bühne durften und neben den Profitänzern ihre Performance zeigen konnten. Am Ende waren es sechs Gewinner, die von allen anderen Fans im Publikum beneidet wurden. Denn Justin Bieber umarmte jeden einzelnen von ihnen persönlich und stellte sie seinen Fans im Publikum vor.