Entertainment

Justin Bieber frisch blondiert mit Neymar und Lewis Hamilton in Kalifornien


Von  | 

Am Wochenende fand sich ein Dreamteam ein, dass die Fans so nicht erwartet hätten. Justin Bieber, Lewis Hamilton und Neymar verbrachten die Tage zusammen.

Justin wechselt derzeit seine Frisuren, wie andere Menschen ihre Unterwäsche. Nachdem Justin Bieber seine blonden Haare in Dreadlocks verwandelt hatte, trug der Freund von Neymar und Lewis Hamilton plötzlich kaum noch Haare auf dem Kopf. Zuvor wurde Justin Bieber von seinen Fans wegen der neuen Frisur ziemlich drangsaliert. Doch auch sein neuer Haarschnitt hatte dem Sänger wohl auf Dauer nicht gefallen, also präsentierte er seine frisch blondierten Haare mit Neymar und Lewis Hamilton am Wochenende in der Öffentlichkeit.

Justin Bieber verbringt mit Neymar und Lewis Hamilton das Wochenende

Für seine neue Radikalveränderung nutzte der Sänger die Promotion für seine neue Justmoji-App, die die Fans von Selena Gomez ein wenig enttäuscht hatte. Zum ersten Mal zeigte Justin Bieber seine neue Frisur dann beim Billiard spielen mit Kumpel Lewis Hamilton auf Instagram. Nur kurze Zeit später wurde der Sänger dann mit „Eminem“-Haarschnitt und Neymar und Lewis beim Fußballspiel von Brasilien gegen Ecuador fotografiert. Zum Glück sorgte Justin mit seinen blonden Haaren bei den Fans für Aufsehen, gewinnen konnte er gegen Lewis Hamilton beim Billiard nämlich nicht.

 

Justin Bieber, Lewis Hamilton und Neymar machen zusammen Kalifornien unsicher

Das Dreiergespann sorgte beim Fußballspiel auf jeden Fall für Aufsehen, Neymar, Justin und Lewis waren mitunter die prominentesten Gäste und für die Fans eine kleine Sensation. Später gesellte sich auch noch Schauspieler Jamie Foxx zu den Jungs, die augenscheinlich sehr viel Spaß zusammen hatten. Natürlich musste die Bro-Time auch mit einem gemeinsamen Selfie verewigt werden. Das Posing der drei Stars war daraufhin auf Twitter Diskussionsthema Nummer 1. Justin Bieber postete daraufhin den gemeinsamen Schnappschuss mit Neymar und Lewis Hamilton auf seinem Instagram-Profil.