Entertainment

Justin Bieber: Fans von Selena Gomez spotten über Interview


Von  | 

Mit ihrem Liebes-Interview stellten Justin Bieber und Hailey Baldwin alles auf den Kopf. Doch die Fans von Selena Gomez wähnen sich ihrem Ziel so nah!

Justin Bieber und Hailey Baldwin sorgten mit ihrem ersten Hochzeitsinterview für Wirbel. Nachdem die Fans von Selena Gomez bereits monatelang über die Beziehung des Paares gespottet hatten, gossen diese unbeabsichtigt Öl ins Feuer. Im Interview mit der Vogue sprach der Sänger offen über sein Zölibat und seine „schwierige“ Ehe mit Hailey Baldwin. Kein Wunder, dass die Fans von Selena Gomez vor lauter Schadenfreude die Füße nicht stillhalten konnten.

Hochzeitsinterview von Justin Bieber amüsiert Fans von Selena Gomez

Seitdem Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder ein Paar waren, rechneten die Fans des Sängers mit einer baldigen Trennung. Doch dieser tat genau das Gegenteil. Er machte seiner Liebsten einen Antrag und rannte mit ihr zum Standesamt. Und das obwohl der Teenie-Schwarm wenige Monate zuvor noch mit Selena Gomez liiert war. Seine Fans glauben bis heute, dass Justin Bieber einen riesengroßen Fehler begangen hat. Und durch sein Hochzeitsinterview mit Hailey Baldwin fühlen sie sich bestätigt. Darin enthüllt der Ex von Selena Gomez, dass er ein Zölibat abgelegt habe, das er durch die Hochzeit mit Hailey Baldwin loswerden wollte. Auch wenn das natürlich nicht der Hauptgrund für die Blitz-Verlobung gewesen sei.

Fans von Selena Gomez glauben nicht an Liebe von Justin Bieber und Hailey Baldwin

Obwohl Justin Bieber versuchte die Ernsthaftigkeit seiner Zuneigung für Hailey Baldwin in ihrem Vogue-Interview deutlich zu machen, misslang es dem Sänger. Dass das Paar nach wenigen Monaten Beziehung und noch weniger Zeit als Ehepaar schon darüber spricht, wie „hart“ eine Ehe sei, lässt bei vielen Fans die Alarmglocken schrillen. Und die Fans von Selena Gomez lachen sich ins Fäustchen.

Ihre Fotostrecke für die Vogue machte die Sache nicht wirklich besser. Ein Bild, auf dem Justin Bieber seine Hailey innig küsst, zeigt angedeutet sein Tattoo, dass er sich einst für Selena Gomez stechen ließ. „Sie sehen so glücklich aus?! Das ist doch alles gestellt und fake“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Das einzige, was ich sehe, ist das Selena-Tattoo auf seinem Handgelenk“, kommentierte ein anderer.

Außerdem schrieb ein Nutzer herausfordernd: „Wie lange war er nochmal von Selena getrennt, bevor er mit Hailey zusammen gekommen ist?“.