Entertainment

Justin Bieber: Fans von Selena Gomez attackieren Onkel von Hailey Baldwin!


Von  | 

Seitdem Justin Bieber seine Verlobung mit Hailey Baldwin verkündet hat, stehen die Fans von Selena Gomez völlig neben sich!

Nur wenige Monate nachdem Justin Bieber nach vielem Hin und Her endlich ein Liebescomeback mit Selena Gomez wagte, machte der Sänger Hailey Baldwin völlig überraschend einen Antrag. Seither steht das Netz Kopf. Selbst Schauspieler William Baldwin wurde von der Diskussion um seine Nichte nicht verschont. Doch eine schlagfertige Reaktion sieht anders aus!

William Baldwin verteidigt seine Nichte im Drama um Selena Gomez und Justin Bieber!

William Baldwin ist normalerweise um keine Provokation verlegen. Doch wenn es um seine Nichte geht, bleiben diesem augenscheinlich die flotten Sprüche weg. Seitdem Justin Bieber Hailey Baldwin einen Antrag gemacht hat, wüten die Fans von Selena Gomez nämlich auf sämtlichen Instagram-Profilen, die sie finden können. Darunter auch das von William Baldwin. Dieser sprach zuletzt in einer Talk-Show über die Verlobung von Justin Bieber und seiner Nichte. Und dabei brachte er auch Selena Gomez ins Spiel. Dass sich die beiden Expartner nur wenige Monate vor der Verlobung mit Hailey Baldwin dateten, spielte der Schauspieler herunter.

„Wie war der Name des Mädchens nochmal, das er gedatet haben soll?“, fragte der Schauspieler scheinheilig und fuhr schließlich fort: „Selena Gomez, genau. […] ich glaube sie [Hailey Baldwin, Anm. d. Red.] kannte ihn schon, bevor er sie überhaupt getroffen hat“. Und tatsächlich traf Justin Bieber seine Verlobte Hailey Baldwin schon bevor er Selena Gomez zum ersten Mal sah. Und doch behaupten böse Zungen, seine Verlobte sei nur „zweite Wahl“.

His 70 year old ass fighting w twitter stans nOiiice

Ein Beitrag geteilt von Justin B & Selena G. Updates™️ (@gomezbieberdayli) am

Fans von Selena Gomez und Justin Bieber attackieren Onkel von Hailey Baldwin!

Einige Fans stellten ziemlich schnell fest, dass William Baldwin genau wusste, dass er über Selena Gomez sprach. Dieser tweetete nämlich vor gar nicht allzu langer Zeit über ihre Nieren-Transplantation, taggte sie und lud sogar ein Bild von ihr hoch. „Und jetzt wo Justin seine Nichte datet, hat er ihren Namen völlig vergessen? Das zeigt nur, wie fies er ist. Was ein Witz“, wetterte ein Fan von Selena Gomez.

Und ein weiterer Nutzer provozierte William Baldwin auf Twitter: „Deine Nichte ist immer die zweite Wahl. Tragisch, nicht?“. Anschließend erwiderte der Onkel von Hailey Baldwin: „Jetzt nicht mehr“. Doch das bestärkte die Fans von Selena Gomez nur in ihrer Annahme. Auf diese Weise gab William Baldwin nämlich indirekt zu, dass seine Nichte jahrelang nur die zweite Geige für Justin Bieber spielte. Später gab der Schauspieler allerdings zu, dass er Selena Gomez kenne, aber schlichtweg ihren Namen vergessen habe. „Alles, was ich sagte war, dass Hailey und Justin schon seit langer Zeit Freunde sind…seitdem sie klein waren“, twitterte William Baldwin und postete ein Throwback-Bild von Justin Bieber und seiner Verlobten.