Entertainment

Justin Bieber: Fans flippen wegen Oben Ohne-Bild völlig aus!


Von  | 

Justin Bieber bereut kein einziges seiner Tattoos. Das machte der Sänger nun mit einem freizügigen Instagram-Bild deutlich!

Justin Bieber ließ sich so oft tätowieren, dass es mittlerweile kaum noch Platz auf seiner Haut gibt, der nicht in Farbe gehüllt ist. Um seinen Fans das Gesamtkunstwerk präsentieren zu können, musste der 24-Jährige seine Klamotten ausziehen. Und das gefiel diesen verdammt gut!

Justin Bieber ist stolz auf seinen tätowierten Oberkörper!

Als sich Justin Bieber zuletzt volltätowiert auf Instagram präsentierte, war das Entsetzen bei seinen Fans groß. Schließlich kann man sich ein kleines Tattoo weglasern oder überstechen lassen. Doch seinen kompletten Oberkörper übertätowieren zu lassen, dürfte sich als schwierig herausstellen. Justin Bieber hingegen bereut keines seiner Tattoos. Und das ohne Ausnahme! „Mehr als hundert Stunden harter Arbeit und ich würde kein einziges davon rückgängig machen“, schrieb der Sänger zu seinem Oben Ohne-Bild.

Auch wenn es sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist, ist Justin Bieber stolz auf seinen volltätowierten Körper. „Ich liebe Kunst und ich habe aus meinem Körper eine Leinwand gemacht. Und das ist SUPER“, fuhr der Sänger fort. Der 24-Jährige ist sich sicher: „Wenn Tattoos nicht wehtun würden“, dann würden sich viel mehr Menschen tätowieren lassen. Doch während sich Justin Bieber als lebendige Leinwand anpries, hatten seine Fans nur noch Augen für seine Lenden. „OMG“, schrieb ein Instagram-Follower schockiert. „Er. trägt. keine. Hose“, kommentierte ein anderer fassungslos. „Verdammt. Du bist so heiß“, schwärmte ein weiterer Fan von Justin Bieber. Ein anderer schrieb: „Einige Tattoos sehen großartig aus, andere wiederum gar nicht. Aber es ist dein Körper und selbst wenn ich nicht alle Tattoos mag, sieht dein Körper trotzdem heiß aus“.

Justin Bieber wird für Oben Ohne-Bild durch die Mangel genommen!

Doch wo viel Lob ist, da tummeln sich bekanntlich auch viele Kritiker. Und die waren nicht gerade begeistert, dass Justin Bieber seinen Körper mit Tattoos vollgezimmert hat. Denn obwohl der Sänger ein Kreuz, einen Engel und den Schriftzug „Son of God“ auf dem Körper trug, sind viele Fans der Ansicht, das hätte sich der 24-Jährige besser sparen sollen. „Eine kleine Anmerkung…unsere Körper gehören uns nicht…sie wurden uns gegeben, bis wir in den Himmel kommen“, schrieb ein Fan von Justin Bieber. Weitere kommentierten: „Dein Körper sollte ein Tempel sein. Keine Leinwand“ und „Omg Justin. Dein Körper ist Gottes Kunst. Warum hast du ihn mit Tattoos vollgemacht?“. Zudem wurde Justin Bieber für seine vielen Rechtschreibfehler gerügt. „Zieh dir Hosen an und lerne, wie man schreibt. Ich flehe dich an“, schrieb ein Nutzer. „Wow er kann weder singen NOCH schreiben“, lästerte ein anderer. Weitere spotteten: „Hast du die Bildbeschreibung geschrieben, als du betrunken warst?“ und „100 Stunden in der Grundschule, um schreiben zu lernen, hätten mehr Sinn gemacht“.