Entertainment

Justin Bieber: Ex Sofia Richie und Brooklyn Beckham ein Paar?


Von  | 

Nachdem Nicola Peltz Justin Bieber endgültig den Rücken zukehrte und Anwar Hadid datete, schnappte sich Sofia Richie Fußballersohn Brooklyn Beckham!

Ob sich Justin Bieber angesichts der neuen Bilder von Sofia Richie wohl in den Hintern beißen wird? Seine Ex trifft neuerdings nämlich keinen Geringeren, als Brooklyn Beckham. Da Justin eng mit seinem Vater befreundet ist, wird er es sicherlich nicht gerne sehen, dass Brooklyn nun ausgerechnet mit seiner Ex anbändelt.

Sofia Richie und Nicola Peltz haben nach Justin Bieber einen Neuen!

Im Sommer letzten Jahres war Justin Bieber noch mit Sofia Richie liiert. Weil seine Fans sie ständig beleidigten, löschte der Sänger zur Strafe sogar sein Instagram-Profil und sorgte damit für viel Wirbel und verärgerte unzählige Belieber. Doch obwohl alles danach aussah, als hätte Justin nach seiner Trennung von Selena endlich wieder eine Frau, die ihn auf Dauer halten kann, machte der Sänger nur wenige Monate später wieder Schluss. Dass auf die Romanze mit Justin Bieber allerdings ausgerechnet Brooklyn Beckham folgen würde, hat der Sänger wohl nicht erwartet. Ebenfalls sehr auffällig ist die Tatsache, dass Sofia Richie seit ihrer Liasion mit Justin Bieber sehr oft mit Nicola Peltz unterwegs ist. Diese datet neuerdings den kleinen Bruder von Gigi Hadid. Mit Nicola Peltz hatte der Sänger ein paar Dates, bevor er sich mit Sofia Richie vergnügte. Mittlerweile sind die beiden Verschmähten allerdings beste Freundinnen und noch dazu unzertrennlich.

Tröstet sich Sofia Richie mit Brooklyn Beckham über Justin Bieber hinweg?

Justin Bieber wird angesichts der neuesten Entwicklungen sicherlich nicht begeistert sein. Sofia Richie und Brooklyn Beckham sind nach ihrem ersten Date nämlich keine Eintagsfliege mehr. Der Sohn von David Beckham wurde am Donnerstag mit Justins Ex in London gesichtet. Die beiden trafen sich in einem Bowling Center, was verdächtig nach einem richtigen Date aussah. So wie auch Justin Bieber und Sofia Richie verbrachten auch Brooklyn Beckham und seine Freundin Chloe Grace Moretz den letzten Sommer zusammen. Allerdings kam es im September zur Trennung.