Entertainment

Justin Bieber-Ex Sahara Ray provoziert mit Nippelblitzer


Von  | 

Sahara Ray lässt sich keine Gelegenheit entgehen, um ihre fantastische Figur zu zeigen. Daran hindert die Justin Bieber-Ex auch kein Shirt!

Kaum jemand präsentiert sich auf Instagram so offenherzig wie Sahara Ray. Die Ex von Justin Bieber nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um ihren tollen Körper perfekt in Szene zu setzen. Und das nicht nur im Bikini oder splitterfasernackt. Selbst mit einem schlichten weißen Shirt am Körper bringt das Model ihre Fans um den Verstand!

Justin Bieber-Ex Sahara Ray spielt in ihrer Instagram Story mit ihren Reizen!

Sahara Ray würde beim Wet T-Shirt Contest alle Konkurrentinnen ausstechen! Die Ex von Justin Bieber präsentierte sich zuletzt mit einem weißen Shirt in ihrer Instagram Story. Und sie war nass bis auf die Haut. Kein Wunder, dass das Model daher tiefe Einblicke gewährte! Die Ex von Justin Bieber war noch nie um einen Nippelblitzer verlegen und geizte daher auch in ihrer Instagram Story nicht mit ihren Reizen. Da konnte ihre Freundin Carmella Rose trotz heißem Bikini eiskalt einpacken!

Justin Bieber-Ex Sahara Ray hebt den Wet T-Shirt Contest auf eine ganze neue Ebene!

Obwohl Sahara Ray im Gegensatz zu Carmella Rose ein Shirt trug, stahl die 26-Jährige ihrer Freundin eiskalt die Show! Da die beiden im Meer herumplanschten, wurde das Oberteil der Justin Bieber-Ex klatschnass und schmiegte sich perfekt an ihren Körper. Das sorgte allerdings auch dafür, dass die Brüste des Models perfekt zu sehen waren. Selbst den Brustwarzenpiercing von Sahara Ray konnte man kaum übersehen.

Die 26-Jährige gewährt tiefe Einblicke: Instagram Story.

Die 26-Jährige gewährt tiefe Einblicke.

Deutlich weniger gut kam leider ein anderes ihrer Instagram-Videos an. Darin streckte die Ex von Justin Bieber ihren Hintern in die Kamera. Doch ihr praller Po sorgte für allerlei Gespött. Denn um den legendären Kardashian-Po zu bekommen, legten sich bereits einige Promidamen unters Messer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

When the matrix glitches 🐇

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am

„Wow Hintern-Implantate“, schrieb ein Instagram-Nutzer sarkastisch. „Du bist so verzweifelt, du musst sowas nicht machen, du hast doch Hirn“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Mädchen, das ist der Grund wieso du Depressionen und Angststörungen hast“.