Entertainment

Justin Bieber-Ex Madison Beer bei Konzert mit Waffe bedroht


Von  | 

Madison Beer stürmte panisch von der Bühne und warnte ihre Fans, als sie im Publikum einen Mann mit einer Waffe entdeckte.

Madison Beer sorgte beim BottleRocket-Festival für den Schocker des Tages. Die Ex von Justin Bieber will nämlich im Publikum einen Mann gesehen haben, der mit einer Waffe auf sie zielte. Kurzerhand brach sie ihren Auftritt ab und sorgte dafür, dass der Mann von der Polizei abgeführt wurde.

Festival-Besucher jagt Justin Bieber-Ex Madison Beer einen riesigen Schrecken ein

Nachdem es in den letzten Jahren vermehrt zu Schießereien bei Konzerten kam, wurden die Sicherheitsvorkehrungen stark verschärft. Und doch hätte Madison Beer schwören können, dass ein Mann im Publikum eine Waffe auf sie gerichtet hatte, als sie gerade einen Auftritt beim BottleRocket-Festival hatte. Als die Ex von Justin Bieber gerade Creep von Radiohead performte, stockte sie plötzlich und lief panisch an den Rand der Bühne.

Unglücklicherweise löste Madison Beer damit eine Massenpanik aus. Wie die Polizei nach dem Vorfall versicherte, habe der Mann allerdings gar keine Waffe bei sich gehabt. Doch die Ex von Justin Bieber wird es beruhigen, dass der Besucher in Handschellen vom Gelände geführt wurde und Betretungsverbot bekam.

Madison Beer ließ ihre Fans nicht im Stich!

Ariana Grande wird am besten nachvollziehen können, wie es Madison Beer ging, als sie den Mann im Publikum erblickte. Letztes Jahr wurden bei ihrem Konzert in Manchester 22 Menschen getötet. Ein Attentäter zündete am Ende des Konzerts eine Bombe und verletzte dabei 116 Menschen, davon 59 schwer. Kein Wunder also, dass Madison Beer gleich handelte, als sie den verdächtigen Mann im Publikum erspähte.

Doch anstatt nur ihre eigene Haut zu retten, versuchte die Ex von Justin Bieber ihre Fans noch zu warnen. Die Sängerin stürmte nämlich nicht einfach davon, sondern forderte ihre Fans sofort dazu auf, Platz zu machen und wies sie auf den verdächtigen Mann in ihren Reihen hin. Glücklicherweise blieb sowohl die Ex von Justin Bieber, als auch ihr Publikum trotz Massenpanik unverletzt.