Entertainment

Justin Bieber: Ex Chantel Jeffries verzaubert mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Justin Bieber hat sich Chantel Jeffries durch die Lappen gehen lassen. Doch diese beweist ihm, dass er ganz schön was verpasst!

Während Justin Bieber die Paparazzi mit seiner wiederentflammten Liebe zu Hailey Baldwin auf Trab hält, sorgte eine seiner Exflammen für Schlagzeilen. Chantel Jeffries ließ auf Instagram nämlich die Hüllen fallen und zeigte dem Sänger, was er sich durch die Lappen hat gehen lassen.

Justin Bieber-Ex Chantel Jeffries lässt auf Instagam die Hüllen fallen!

Justin Bieber wurde in der Vergangenheit schon häufiger zum Wiederholungstäter. Selena Gomez ist für den Sänger nämlich nicht die einzige „On-Off-Flamme“. Während der Sänger derzeit wieder mit Hailey Baldwin anbandelt, zog sich eine seiner heißesten Gespielinnen auf Instagram aus. Chantel Jeffries konnte den Sänger in der Vergangenheit immer wieder um den Finger wickeln. Das letzte Mal mietete Justin Bieber 2016 sogar ein ganzes Kino für ein Date mit dem hübschen Model. Doch noch im selben Jahr wurde Chantel Jeffries gehackt und ein Nacktbild des Sängers wurde auf ihrem Instagram-Account gepostet. Glücklicherweise handelte es sich dabei nur um eine Fotomontage. Doch im ersten Moment rutschte dem Model das Herz in die Hose.

No one has time for tan lines!!! 😤

Ein Beitrag geteilt von 💽Ceejay The Dj💽 (@chanteljeffries) am

Justin Bieber-Ex Chantel Jeffries geizt nicht mit ihren Reizen!

Dieses Mal sorgte Chantel Jeffries selbst mit nackten Tatsachen für Aufmerksamkeit. Nachdem sich diese beim Coachella köstlich mit The Weeknd amüsierte, zeigte sie nun auf Instagram, was sie noch so zu bieten hat. Dieses Mal stellte Chantel Jeffries die zwei Argumente zur Schau, die Justin Bieber einst völlig den Kopf verdrehten. Zu ihrem sexy Oben Ohne-Schuss schrieb das Model frech: „Niemand hat Zeit für Bräunungsstreifen“. Anstatt eines Bikini-Topps verdeckten ihre Hände ihre nackten Brüste. Kein Wunder, dass ihre Fans schwärmten: „Wow…atemberaubend!“ – „So heiß!“ und „Eine Königin – So wunderschön“.

I’ve literally always wanted to take one of these towel photos 😩

Ein Beitrag geteilt von 💽Ceejay The Dj💽 (@chanteljeffries) am

Für Hailey Baldwin könnte es nun allerdings unangenehm werden. Kurz nachdem diese schmusend mit Justin Bieber in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, verdichtet sich das Gerücht, dass der Sänger sie nur ausnutzt, um seine Exfreundin Selena Gomez eifersüchtig zu machen, immer mehr. Auch Chantel Jeffries war einst ein Lückenbüßer für den Sänger. Doch sie hat immerhin rechtzeitig den Absprung geschafft!