Entertainment

Justin Bieber-Ex Chantel Jeffries halbnackt auf Instagram


Von  | 

Chantel Jeffries hat eine neue Single rausgebracht. Und wie könnte man für neue Musik besser Werbung machen, als mit einem Oben Ohne-Foto?

Dass es Chantel Jeffries faustdick hinter den Ohren hat, ist den Fans von Justin Bieber längst bekannt. Die 26-Jährige war nämlich vor einigen Jahren mit dem Sänger liiert. Doch die Beziehung war seiner Fangemeinde ein Dorn im Auge. Seine Ex hat nämlich eine Menge auf dem Kerbholz! Das Model kann aber auch ganz anders. Am DJ-Pult ist sie nämlich eine Wucht! Vor einigen Tagen warb Chantel Jeffries oben ohne für ihre neue Single.

Chantel Jeffries stiftete Justin Bieber zu üblen Dingen an!

Als Justin Bieber und Chantel Jeffries zusammen waren, ging es mit dem Sänger ganz schön bergab. Fahren unter Drogeneinfluss, illegale Autorennen und eine Nacht im Gefängnis waren das Resultat der leidenschaftlichen Beziehung. Doch das hübsche Model hatte schon eine Reihe Klagen am Hals, bevor sie mit dem Sänger zusammenkam. Darunter ein tätlicher Übergriff mit einer tödlichen Waffe, Messerstecherei und ein Überfall.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Shooting the video for my new song w @jeremih coming in June!!! ‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Ceejay The Dj (@chanteljeffries) am

Kein Wunder, dass seine Fans heilfroh waren, als sich Justin Bieber nicht mehr mit Chantel Jeffries in der Öffentlichkeit sehen ließ.

Justin Bieber-Ex Chantel Jeffries präsentiert sich halbnackt auf Instagram!

Zuletzt zeigte sich Chantel Jeffries auf Instagram allerdings von ihrer Schokoladenseite. Die Ex von Justin Bieber warb nämlich oben ohne für ein neues Musikprojekt. Ihr neuer Song heißt „Chase the Summer“. Und wenn der nur halb so gut ankommt, wie ihr Oben Ohne-Bild, dann wird ihr neue Single ein voller Erfolg!

Der Song hat auf jeden Fall schon mal Ohrwurm-Potenzial. Und für genügend Sexappeal sorgte die Ex von Justin Bieber mit ihren heißen Freundinnen! Kein Wunder, dass es bisher über 12.000 Daumen nach oben regnete. Bisher sahen sich knapp eine halbe Million ihr Musikvideo zu „Chase the Summer“ an. Und das nach nur einem Tag!