Entertainment

Justin Bieber: Dildo-Werbung nach Penis-Affäre?


Von  | 

Justin Bieber soll ein unmoralisches Angebot ins Haus geflattert sein, seine eindrucksvollen Nacktbilder könnten ihm zu einem 1 Mio. Werbedeal verhelfen.

Einen solchen Werbedeal bekommt ein Star, wie Justin Bieber, sicher nicht jeden Tag angeboten, doch dieser hat mit seinen unzensierten Urlaubsbildern bereits so viele Frauenherzen höher schlagen lassen, dass sich ein Dildo-Hersteller förmlich um den begehrten Popstar reißt. Justin Bieber wurde viel Geld geboten, um einer Vibrator-Marke durch seine Werbung an die Spitze zu verhelfen. Unterwäsche hat der gut aussehende Superstar ja bereits beworben, aber ob Dildos das ideale Werbeprodukt für einen Musiker mit Millionen jungen, weiblichen Fans wäre?

Wird Justin Bieber in Zukunft Werbung für Dildos machen?

Clone-A-Willy, ein Do-it-yourself-Dildo-Hersteller hat große Pläne mit dem Popstar, und diese lässt er sich auch Einiges kosten. Mit 1 Mio. US-Dollar sollen sie Justin Bieber nach Angaben der Huffington Post locken. In einem charmant-witzigen Brief an Justins Agenten schrieb Clone-A-Willy: „Justin Bieber, er ist beliebt, talentiert und jetzt, wie die ganze Welt weiß…sehr gut ausgestattet. Man kann sich nur vorstellen…eine riesige Plakatwand von Justin Bieber und „Clone-A-Willy“ in West Hollywood. Es würde sicherlich Wunder bewirken, um sein neues Album zu promoten und sicherlich auch seinem „Dating“-Leben nicht schaden.“.

Ob Justin Bieber nach der Klage gegen die Boulevardzeitung, die die Nacktbilder von ihm unzensiert veröffentlichten, wirklich Lust hat, in diesem Metier Werbung zu betreiben, ist allerdings fraglich, aber eine nette Idee war es allemal.