Entertainment

Justin Bieber: Diese Lieder auf seinem Album „Purpose“ handeln von Selena Gomez!


Von  | 

Justin Bieber hat verraten, welche Lieder auf seinem neuen Album „Purpose“ von Selena Gomez handeln!

Immer wieder gibt Justin Bieber in letzte Zeit in Interview zu, dass er seine Ex-Freundin und Sängerin Selena Gomez noch immer liebt. In seinem neuen Album „ Purpose“, dass am 13. November endlich auf den Markt kommen soll, will er die Trennung verarbeitet haben. Aber welche Songs handeln von Selena? Im Interview bei der berühmten TV-Show „Ellen“ rückt er mit der Sprache raus.

Sorry-Remix für Selena Gomez

Als Ellen in ihrer Show „The Ellen Show“ die alles entscheidende Frage stellte, welche Songs denn mit seiner Ex-Freundin zu tun haben könnten, war Justin überraschender Weise bereit darüber zu reden. Er nannte „Sorry“, einen Latino-Remix, den er noch vor der Veröffentlichung seines Albums online vermarktete.

Von diesem Song war Selena Gomez, selbst Latinogirl, aber anscheinend nicht begeistert. Auf Instagram postete sie dieses Bild und bekanntlich sagt ein Foto ja mehr als tausend Worte.

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Justin Bieber singt in zwei weiteren Songs über Selena Gomez

Justin Bieber nannte im Interview aber noch zwei weitere Songs, in denen es um Selena Gomez geht. „What Do You Mean?“ und „Mark My Words“ sollen auch seine Gefühle für Selena Gomez beschreiben. Und er geht wieder mal einen Schritt weiter und soll im Interview laut sugarscape.com gesagt haben, dass er sich vorstellen könne, in Zukunft wieder mit ihr zusammen zu kommen, er in erster Linie aber wolle, dass sie glücklich sei.

Haben Selena Gomez und Justin Bieber neue Partner?

Selena Gomez wurde erst letztens Händchen haltend mit Samuel Krost in New York gesehen und Justin Bieber soll erst vor kurzem einen Abstecher nach Bora Bora mit Jayed Pierce gemacht haben. Sind die beiden also wirklich noch aneinander interessiert oder verarbeiten sie nur musikalisch die Trennung, die aber endgültig ist?