Entertainment

Justin Bieber, Cristiano Ronaldo, Robbie Williams & Co. sind stolz auf ihr bestes Stück


Von  | 

Cristiano Ronaldo, Justin Bieber, Robbie Williams & Co. lassen weltweit Frauenherzen höherschlagen und machen keinen Hehl aus ihrer Männlichkeit.

Justin Bieber, Cristiano Ronaldo, The Game und Robbie Williams bringen Frauen auf der ganzen Welt ins Schwitzen. Neben ihren sportlichen und musikalischen Leistungen dürften hierfür insbesondere deren Selfies verantwortlich sein. Schließlich zeigt das Quartett gerne was es zu bieten hat und geizt nicht mit seinen Reizen.  Als jugendliche hatten die vier gewiss keine Probleme um nach dem Sportunterricht den Größenvergleich in der Umkleide für sich zu entscheiden.

Justin Bieber duelliert sich mit Orlando Bloom

Justin Bieber hat in der Vergangenheit bereits öfters blankgezogen, um der Welt zu zeigen wie männlich er doch ist. Nachdem dieser im Jahr 2015 noch unfreiwillig durch ein Paparazzi-Bild zeigt, wie gut er bestückt ist, lieferte er sich im August einen ganz offensichtlichen Machtkampf mit Orlando Bloom. Nur kurze Zeit nachdem dieser nämlich auf seinem Surfboard die Hüllen fallen ließ, präsentierte auch Justin Bieber ein eindeutiges Bild. Frei nach dem Motto wer hat den hier den längsten. Den Vater von Justin Bieber dürfte es freuen. Schließlich zeigt dieser sich bereits nach den Fotos der Paparazzi stolz wie Oscar und twitterte „Womit fütterst du das Ding?“.

Cristiano Ronaldo lässt sich verewigen

Cristiano Ronaldo ist zweifelsohne einer der am meisten polarisierenden Stars der Welt. Insbesondere sein Hang zur Selbstdarstellung, sowie sein ausgeprägtes Selbstvertrauen stößt viele Männer vor den Kopf. Als Cristiano Ronaldo im Jahr 2014 seine eigene Bronze-Statue auf seiner Heimatinsel Madeira enthüllte, sorgte insbesondere die opulente Ausschmückung des Lendenbereiches für sehr viel Hohn und Spott im Netzt. Schließlich ist es beim Anblick der Statue nicht zu übersehen, wie stolz der Fußballer auf sein bestes Stück ist. Die Tatsache, dass Cristiano Ronaldo auch im echten Leben relativ gut bestückt ist, dürfte den Neid vieler seiner männlichen Rivalen indes weiter steigern.

The Game schockt seine Fans

Auch der Rapper The Game hatte im letzten Jahr scheinbar genug davon nur seine Muskeln und Tattoos zur Schau zu stellen. Mit gleich zwei eindeutigen Selfies sorgte der Rapper in den sozialen Netzwerken für eine helle Aufregung und zeigt Cristiano Ronaldo und Justin Bieber wo der Hammer hängt. Viele Fans fragten sich im Anschluss, ob diese Beule echt sei oder ob der Rapper mit Photoshop nachgeholfen hätte. Während The Game bei vielen Fans mit dem Selfie reichlich Eindruck hinterließ, gab es jedoch nicht wenig Kommentare, die sich davon eher abgestoßen zeigten. Dem Rapper dürfte es egal gewesen sein. Schließlich haben mehrere einhunderttausend Kommentare, sowie Medienberichte auf der ganzen Welt dazu beigetragen, die Bekanntheit von ihm und seinem besten Stück massiv zu steigern. Wegen eines Verstoßes gegen die Instagram-Richtlinien musste der Rapper die Bilder jedoch nach kurzer Zeit löschen.

Robbie Williams nur mit einer Socke bekleidet

Anders als Justin Bieber, Cristiano Ronaldo oder Rapper The Game hat Robbie Williams lange Zeit Probleme mit der Größe seines besten Stückes gehabt. In seinem vor einigen Jahren veröffentlichten Buch gab der 42-Jährige ganz offen zu, dass er viele Jahre einen Penis-Komplex hatte und diesen als zu klein erachtete. Dies sei laut Aussagen von Robbie Williams auch einer der Gründe, warum der Superstar der Welt häufig seinen nackten Hintern präsentierte. Wirklich schlimm kann es um den Komplex von Robbie Williams jedoch nicht bestellt sein. Schließlich postete dieser vor einigen Jahren bereits ein Foto in dem er sein bestes Stück nur mit einer Socke verdeckte und vor zwei Monaten zeigte sich Robbie Williams sogar splitternackt auf Instagram.