Entertainment

Justin Bieber von NHL-Profi bloßgestellt!


Von  | 

Bei einem Promi-Eishockeyspiel wurde Justin Bieber erstmals in seine Schranken verwiesen. Sein Gegner schleuderte ihn mit voller Kraft gegen eine Bande!

Eishockey kann ein sehr schmerzhafter Sport sein! Das bekam auch Justin Bieber spüren, als er bei einem Promi-NHL-Spiel von einem Mitspieler schmerzhaft gegen die Bande geknallt wurde. Ob seine Mutter Pattie Malette nun immer noch so begeistert davon ist, dass es ihr Sohn in eine der Promi-Mannschaften geschafft hat?

Justin Bieber wird bei Promi-Eishockeyspiel bloßgestellt!

Am Samstag ließ Justin Bieber seine Fans auf Twitter wissen, dass er beim NHL Promi-Eishockey mitspielen würde. Seine Mutter Pattie Mallette verriet daraufhin, wie stolz sie auf ihren prominenten Sohn sei. An Justins Seite in Team Gretzky spielte auch Schauspieler Cuba Gooding Jr. Seine Gegner von Team Lemieux machten dem Sänger allerdings ganz schön die Hölle heiß und ließen ihn im wahrsten Sinne des Wortes bluten. NHL-Profi Chris Pronger aus dem Gegnerteam verpasste Justin Bieber sogar einen Bodycheck und drückte ihn an die Bande. Ein Gefühl, dass der Sänger wohl selten in seinem Leben zu spüren bekam.

Justin Bieber wird nach Eishockeyspiel auf Twitter zum Gespött!

Neben den Fans von Justin Bieber machte sich sicher auch seine Mutter Pattie Mallette Gedanken, nachdem bekannt wurde, wie mit dem Sänger beim NHL Promi-Eishockey umgegangen wurde. So rüde wird der Exfreund von Selena Gomez nämlich normalerweise nicht behandelt! Dementsprechend ehrgeizig musste Justin Bieber das Eishockey-Spiel im Staples Center in Los Angeles auch durchziehen. Chris Pronger war mit dem Sänger nicht sehr zimperlich, attackierte ihn und knallte ihn mit voller Wucht gegen eine Plexiglasscheibe.


Obwohl sich Justin dabei ernsthaft hätte wehtun können, brachte er damit Millionen von Twitter-Nutzern zum Lachen. Das Bild mit dem breiten Grinsen von Chris Pronger in Verbindung mit dem gequetschten Gesicht von Justin Bieber verbreitete sich innerhalb kürzester Zeit viral. Hater und Kritiker des Sängers feiern die Tatsache, dass Eishockey-Profi Chris Pronger dem Popstar mal die Leviten gelesen hat. Seine Fans hingegen sind alles andere als begeistert und sind in Sorge, dass sich der Sänger bei dem Check ernsthaft verletzt haben könnte.