Entertainment

Julia Roberts: Peinlicher Tippfehler wird zur Blamage im Netz


Von  | 

Julia Roberts wurde Opfer einer unangenehmen Panne. Eine Zeitung veröffentlichte einen Artikel, deren Titel im Netz für Hohn und Spott sorgte!

Wie ein harmloser Fehler alles verändern kann! Julia Roberts wurde im Netz zum Gesprächsthema Nummer 1, nachdem einer Zeitung ein übler Tippfehler unterlief. Diese rückten die Schauspielerin durch eine falsch zitierte Aussage in ein völlig falsches Licht.

Schlagzeile über Julia Roberts wird zum Supergau!

Im Netz kursierten ja schon die skurrilsten Artikel über Julia Roberts. Doch dieser Titel hat es wirklich in sich! Wie TMZ enthüllte, druckte eine bekannte New Yorker Zeitung einen Artikel mit dem Titel: „Julia Roberts Finds Life And Her Holes Get Better With Age“. Bei dem Teil „Ihre Löcher werden mit dem Alter besser“, stockten einige Social Media-Nutzer aus gutem Grund! Der eigentliche Titel sollte ganz offensichtlich „Julia Roberts Finds Life And Her Roles Get Better With Age“ heißen. Doch so einfach kann ein harmloser Tippfehler einen kompletten Titel ändern! Im Netz wurde Julia Roberts dank ihrer „Löcher“ kurzerhand zum Running Gag.

Das Netz amüsiert sich köstlich über Julia Roberts!

Dass vor der Veröffentlichung eines Artikels noch der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler unentdeckt bleibt, ist keine Seltenheit. Doch dass ausgerechnet der dick gedruckte Titel einen so fatalen Tippfehler aufwies, könnte einige Köpfe rollen lassen. Im Netz stritten sich die Nutzer darüber, ob die peinliche Schlagzeile über Julia Roberts nun lustig oder schlichtweg verstörend war. Einige Nutzer kommentierten empört: „Das ist so falsch“ – „Omg“ – „Ich glaube nicht, dass Julia sowas sagen würde!“ und „Was zum Teufel?“. Andere wiederum amüsierten sich köstlich. „ICH LACH MICH KAPUTT! Wer veröffentlicht sowas und wer hat die Person das veröffentlichen lassen?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Verdammt, Löcher sorgen immer nur für Ärger“, witzelte ein anderer. Über eine Sache waren sich allerdings alle einig. Wer auch immer für diese peinliche Panne  verantwortlich ist, wird sich warm anziehen müssen! „Jemand kann nicht buchstabieren und hat keinen Job mehr“, prognostizierte ein Instagram-Nutzer. „Nach diesem Tippfehler wurde jemand gefeuert“, schrieb ein anderer.