Entertainment

Johnny Depp: Verließ ihn Amber Heard für Cara Delevingne?


Von  | 

Die Gewaltvorwürfe gegen Johnny Depp sind vom Tisch. Nun gerät Cara Delevingne dank Amber Heard wieder zwischen die Fronten!

Kann das alles nur Zufall sein? Amber Heard reichte die Scheidung von Johnny Depp ein und kurz darauf trennte sich Cara Delevingne von ihrer langjährigen Freundin. Seit der Scheidungsschlammschlacht treffen sich die Models noch regelmäßiger als zuvor, und ein bitterer Beigeschmack bleibt.

Hat sich Amber Heard wegen Cara Delevingne von Johnny Depp scheiden lassen?

Bereits Ende Mai wurden die Gerüchte über eine Affäre von Amber Heard und Cara Delevingne laut. Die Ehe mit Johnny Depp wurde anfangs noch von den Affäre-Gerüchten überschattet, bevor die Gewalt-Vorwürfe im Raum standen. „Ambers Freundschaft mit Cara wurde mit der Zeit immer inniger, und das war der Anfang vom Ende ihrer Ehe mit Johnny. Die beiden feierten viel zusammen und flirteten ganz offen.“, verriet ein Insider gegenüber der Sun. Am Ende war es Amber Heard, die die Scheidung von Johnny Depp einreichte, doch Cara Delevingne verlor man völlig aus den Augen, da die Schauspielerin schwere Vorwürfe gegen ihren Ex erhob.

Ist Amber Heard kurz nach der Scheidung von Johnny Depp mit Cara Delevingne liiert?

Und dabei soll es in der Ehe von Johnny Depp und Amber Heard oft wegen Cara Delevingne geknallt haben. „Amber lebte ihre Bisexualität immer offen aus. Aber das entfachte gewaltigen Krach mit Johnny. Einmal schrie er sie an, sie würde einen Deppen aus ihm machen.“, so der Insider. Der Schauspieler habe die Freundin seiner Frau als „unausstehlich und respektlos“ empfunden. Als Johnny Depp seiner Ex ein iPhone ins Gesicht geschlagen haben soll, wurde Cara Delevingne kaum noch zum Thema gemacht. Doch nachdem Amber Heard ihre Vorwürfe gegen Johnny Depp in einem offiziellen Statement zurückgezogen hatte, traf sich diese häufiger mit ihrer Modelfreundin. Das Pikante an der Sache: Cara Delevingne hatte vor wenigen Wochen mit St. Vincent Schluss gemacht, weil ihr Terminkalender eine Beziehung nicht mehr zugelassen hätte. Doch mit Amber Heard traf sie sich in letzter Zeit öfter. Die beiden verließen sogar eine Party mit großem Sicherheitsabstand, um die Paparazzi an der Nase herumzuführen. Könnte Johnny Depp der Grund dafür sein? Auch die Sun will von einer geheimen Liebe mit Amber Heard wissen. Cara Delevingne sei einem Insider zufolge sogar die treibende Kraft!