Entertainment

Johnny Depp und Amber Heard: So lenken sie sich von der Scheidung ab!


Von  | 

Einige Wochen lang lieferten sich Johnny Depp und Amber Heard einen Rosenkrieg. Ihre Einigung feierten die beiden daraufhin ausgiebig!

Nach dem Drama um ihre Scheidung hätte man erwartet, dass sich Johnny Depp und Amber Heard erst einmal zurückziehen, doch das frisch getrennte Ehepaar hat offenbar genau das Gegenteil vor. Als wäre nie etwas gewesen, tingelte die Schauspielerin mit ihren Freundinnen Cara Delevingne und Margot Robbie durch die Clubszene in London und ihr Ex entspannte auf einer Yacht in Ibiza. Johnny Depp hatte im Gegensatz zu seiner Ex keine sonderlich chaotische Partynacht und man sah ihm an, dass ihm mittlerweile eine große Last von den Schultern gefallen ist.

Amber Heard bekommt nach Scheidungsdrama mit Johnny Depp Club-Verbot!

Nachdem die Ex von Johnny Depp am Freitag mit ihren Freundinnen Margot Robbie und Cara Delevingne die Rolling Stones-Ausstellung in London besuchte und daraufhin in der Ivy Kensington Brasserie aß, hatte Amber Heard sogar noch vor, einen Stripclub zu besuchen. Allerdings hatte sich die Mädelsclique offenbar ein wenig daneben benommen, sodass sie am Eingang tatsächlich abgewiesen wurden. Mit dem Ärger zwischen Amber Heard und Johnny Depp soll das Ganze allerdings nichts zu tun gehabt haben. „Wir heißen jeden Willkommen, der sich respektvoll verhält. Aber Cara und ihre Freundinnen haben sich nicht so benommen, wie wir es von dem Großteil unserer Gäste erwarten.“, erklärte der Betreiber gegenüber DailyMail.

Neben Amber Heard feiert auch Johnny Depp das Ende des Scheidungskrieges!

Mit Cara Delevingne hatte sich Amber Heard augenscheinlich die falsche Partymaus zum Feiern mitgenommen, diese habe nämlich darauf bestanden, trotz Schlange sofort hereingelassen zu werden und keinen Eintritt zu bezahlen. Am Ende musste sich die Ex von Johnny Depp den Türstehern geschlagen geben und zog mit ihren Freundinnen zum Chiltern Firehouse weiter. Weniger Ärger hatte da wohl Johnny Depp.

Der Schauspieler wurde zum ersten Mal nach der offiziellen Einigung mit Amber Heard am Montag auf der Luxus-Yacht von Saudi Prinz Abdul Aziz in Spanien abgelichtet. Auf der 200 Millionen US-Dollar Yacht ließ der Schauspieler die Seele baumeln, bevor er einige Nachtclubs am Sunset Boulevard abklapperte. Im Gegensatz zu seiner Exfrau Amber Heard kam Johnny Depp offenbar in alle Lokalitäten hinein, die er besuchen wollte. Bereits im August stattete der Schauspieler seinem Freund Abdul Aziz auf seiner Mega-Yacht einen Besuch ab.