Entertainment

Johnny Depp und Amber Heard: Sein Umfeld glaubt, sie lügt!


Von  | 

Amber Heard soll die Handgreiflichkeiten von Johnny Depp nur erlogen haben, dessen sind sich seine Freunde und Lebensgefährtinnen sicher.

Schon kurz nach Verkündung der Scheidung, geht es zwischen Amber und Johnny heiß her. Doch in die Diskussion, ob Johnny Depp seine Frau Amber Heard tatsächlich geschlagen habe, mischen sich jetzt auch Freunde und Expartnerinnen des Schauspielers ein. Dass Amber ihrem Ex unterstellt, in der Ehe handgreiflich geworden zu sein, ist für seine Freunde unvorstellbar und auch die Lebensgefährtinnen von Johnny Depp sind sich sicher, dass Amber Heard gelogen hat.

Exfrau und Freunde verteidigen Johnny Depp gegen Amber Heard

Zuerst äußerte sich Johnnys Exfrau Lori Anne Allison, mit der der Schauspieler in den 80er Jahren verheiratet war. Diese ist der festen Überzeugung, dass Johnny Depp keiner Fliege etwas zu Leide tun könne und Amber Heard Unwahrheiten über den Schauspieler verbreite. Sie sagte der TMZ, er sei ein sehr sanfter Mann und sehr tierlieb. Er würde einer Frau nie etwas tun und habe auch sie niemals angeführt. Am 28. Mai äußerte sich dann auch Johnnys Schauspielkollege und Freund Paul Bettany per Twitter zu den Anschuldigungen. In seinem Posting verteidigte er Johnny Depp gegen die Vorwürfe von Amber Heard. Er könne sich nicht vorstellen, dass der Schauspieler seine Hand gegen jemanden erheben könne. „Häusliche Gewalt ist eine ernsthafte Anschuldigung. Verurteilungen auf Twitter helfen niemandem. Lasst die Fakten ans Tageslicht kommen und nicht vorschnelle Schlüsse ziehen“, schrieb er. „Ich kenne Johnny Depp seit Jahren und während verschiedener Liebesbeziehungen. Er ist der netteste, sanfteste Mann, den ich je kennengelernt habe. Ich sag’s ja nur“, fuhr er fort. Auch Johnnys Freund Mickey Rourke kann und will die Anschuldigungen von Amber Heard nicht glauben. „Er kam mir nie wie ein gewalttätiger Mann vor“, sagte er der TMZ zu Johnny Depp„Er ist ein sehr zurückhaltender Typ, er war immer sehr lässig und ein Gentleman und nie gewalttätig“, fuhr er fort.

Vanessa Paradis steht zu Johnny Depp – Hat Amber Heard gelogen?

Johnny Depp soll schon seit vielen Jahren Drogen- und Alkoholprobleme haben, darauf schob seine Frau Amber Heard auch Tatsache, dass er sich nicht mehr daran erinnern könne, sie geschlagen zu haben. Im Endeffekt kann wohl niemand wirklich über die Situation etwas sagen, außer Johnny Depp und Amber Heard selbst. Gegen Amber Heard spricht allerdings der veröffentlichte Brief von Johnnys langjähriger Exfreundin Vanessa Paradis: „Johnny Depp ist der Vater meiner beiden Kinder, er ist sensibel, liebevoll und ein von allen geliebter Mensch. Ich finde aus tiefstem Herzen, dass die kürzlich gemachten Anschuldigungen einfach abscheulich sind. In all den Jahren, in denen ich Johnny nun schon kenne, hat er mich nie körperlich misshandelt – all das klingt so gar nicht nach dem Mann, mit dem ich vierzehn wundervolle Jahre verbracht habe.“. Bereits als Johnny Depp mit Vanessa zusammen war, soll er alkoholabhängig gewesen sein. Dass er sich nach einer so langen Beziehung so sehr verändert habe, ist tatsächlich schwer vorstellbar. Was allerdings nicht von der Hand zu weisen ist, ist, dass Amber Heard tatsächlich eine fiese Verletzung in ihrem Gesicht präsentierte. Womöglich hat sich die Ex von Johnny Depp diese tatsächlich in einer Auseinandersetzung zugezogen, die auch ein Unfall gewesen sein könnte. Sollte der Schauspieler sich zu dieser Sache bekennen, könnte es dennoch zu Gunsten von Amber Heard ausgelegt werden. Im Scheidungskampf könnte ihr das auf jeden Fall weiterhelfen.