Entertainment

Johnny Depp und Amber Heard: Hat er es zu weit getrieben?


Von  | 

Nachdem Amber Heard ihn mit schweren Vorwürfen konfrontierte, schlug Johnny Depp zurück. Das brachte ihm allerdings auch deutliche Kritik ein!

Während sich Amber Heard wegen ihrer Scheidung von Johnny Depp bei ihren Freundinnen ausheult, reagiert der Schauspieler um Einiges bissiger. Er weigert sich zwar tunlichst, über die Vorwürfe seiner Noch-Ehefrau zu sprechen, doch seine Taten sprechen für sich.

Johnny Depp rächt sich an Amber Heard

Dass der Schauspieler stinksauer auf Amber Heard ist, ist angesichts ihrer schwerwiegenden Vorwürfe nur allzu verständlich, doch die erste Reaktion von Johnny Depp sorgte bei vielen Fans für Unmut. Dass er sein Liebestattoo überstechen ließ, war vorauszusehen, dass er ihren Spitznamen allerdings von „Slim“ in „Abschaum“ ändern ließ, war für einige Menschen dann doch eine Spur zu viel. Johnny Depp hätte es bei Amber Heard vielleicht lieber so machen sollen, wie einst bei Winona Ryder. Da änderte der Schauspieler sein Tattoo mit den Worten „Winona forever“ nämlich in „Wino forever“ und erntete dadurch keinen Shitstorm. Doch dieses Mal war Johnny deutlich weniger taktvoll.

Hat sich Johnny Depp im Scheidungskrieg gegen Amber Heard ein Eigentor geschossen?

Obwohl sich bereits einige Freunde für Johnny Depp eingesetzt hatten und seine Expartnerinnen betonten, er habe nie die Hand gegen sie erhoben, glauben viele weiterhin, dass Amber Heard Opfer von häuslicher Gewalt wurde. Und sollten sich die Vorwürfe tatsächlich als wahr herausstellen, wäre es tatsächlich ein Unding, dass Johnny den Ruf seiner Noch-Ehefrau auf diese Weise beschmutzt. Seine Kritiker teilen sich mittlerweile in zwei Lager. Während die einen ihn angesichts seiner neuesten Aktion als „respektlos und krank“ bezeichnen und ihn wüst beschimpfen, sind andere der Meinung, Johnny Depp habe seine Schuld mit dem Tattoo bereits selbst eingestanden. Viele sind der Ansicht, er habe mit dem Wort „Abschaum“ nicht unbedingt seine Ehefrau Amber Heard gemeint, sondern sich selbst als solches geoutet. „Jetzt hat er alle wissen lassen, was er ist“, schrieb ein Twitter-Nutzer verärgert. Die Meisten sind der Meinung, Amber Heard habe nicht verdient, dass Johnny Depp sie nun so behandelt. An seinen eigenen Ruf denken dabei allerdings die Wenigsten.