Entertainment

Johnny Depp und Amber Heard: Erstes Interview nach Gewaltvorwürfen!


Von  | 

Nach der Verkündung seiner Scheidung mit Amber Heard, hat Johnny Depp nun ein Interview gegeben. Doch dieses verlief nicht so, wie die Fans gehofft hatten.

Auf sein erstes Interview nach der Ankündigung seiner Scheidung von Amber Heard hatten seine Fans sehnlichst gewartet, doch Johnny Depp vermied es tunlichst, auf seine Noch-Ehefrau zu sprechen zu kommen. Weder zu den Missbrauchsvorwürfen, noch zu den Fremdgehgerüchten bezog der Schauspieler Stellung. Stattdessen konzentrierte sich dieser lieber auf die Dinge fernab seiner Ehe mit Amber Heard, wie seine Musik und die Tatsache, wie er zur Schauspielerei kam. Doch nach seinem Interview bleiben für die Fans natürlich viele Fragen offen.

Amber Heard bricht zusammen, doch Johnny Depp bleibt cool

Angesichts seines souveränen Auftretens bei seinem ersten Interview seit der Veröffentlichung der Scheidungsschlammschlacht sind die Fans nun allerdings von Johnny Depp überrascht. Während Amber Heard unsagbar dünn und verheult durch Los Angeles wankt, zieht er während des Interviews sogar seine Sonnenbrille ab und von schlaflosen Nächten oder Kummer ist bei ihm nichts zu erkennen. Als sich Johnny Depp auf die Bahamas zurückzog, bekam man den Eindruck, dass es ihm angesichts der schweren Vorwürfe von Amber Heard sehr schlecht gehen müsse und er sich als menschliches Wrack nicht der Öffentlichkeit präsentieren wolle, doch Johnny Depp blieb das ganze Interview lang cool und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Johnny Depp weicht dem Thema Amber Heard komplett aus

Statt von dem iPhone zu reden, mit dem er Amber Heard im Gesicht geschlagen haben soll, oder die Fremdgehvorwürfe zu dementieren, die ihm unterstellt werden, sprach Johnny Depp über seine Musik-Karriere, die schon im zarten Alter von 13 Jahren bei Auftritten in Clubs begann. Ursprünglich habe er nicht etwa Schauspieler, sondern Musiker werden wollen. Nun, dann hätte er wenigstens seine Frau Amber Heard nicht kennengelernt. Seine erste Schauspielrolle habe Johnny Depp nur angenommen, um seine Miete bezahlen zu können. „Jemand hat mir vorgeschlagen, einen Agenten aufzusuchen, der auch für Nick Cage arbeitete. Ich bin also zu einem Vorsprechen gegangen und habe die Rolle bekommen.“, sagte er. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre…