Entertainment

Johnny Depp und Amber Heard: Stress in der Ehe?


Von  | 

Johnny Depp und seine Ehefrau Amber Heard hatten in ihrem ersten Ehejahr nicht nur rosige Zeiten. Das Paar stand vor einigen Hürden, die sie jetzt wohl endlich überwunden haben.

Nach einem ersten gemeinsamen Jahr kehren nun hoffentlich ruhigere Zeiten im Hause Depp-Heard ein. Immer wieder standen Johnny Depp und Amber Heard mit Untreue-Gerüchten oder Hundeschmuggel-Vorwürfen in den Schlagzeilen. Ein Insider von E! News berichtet nun über die Höhen und Tiefen mit denen das Paar im ersten Ehejahr konfrontiert war. Die Beziehung von Johnny Depp und Amber Heard soll geprägt sein von Leidenschaft und Intensität, was wiederum aber auch immer wieder zur kleineren Streitigkeiten führt. In einem Punkt ist sich das Ehepaar jedoch schon vor Beginn ihrer offiziellen Beziehung einig gewesen. Bis heute versuchen Depp und Heard ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten.

Für Johnny Depp ist Amber Heard brillant und wunderschön

In einem Interview vergangenen November beschreibt Johnny Depp, warum er seine Frau so anziehend findet. Sie sei eine „Liebhaberin des Blues“ und „sehr, sehr belesen“. Das Ehepaar hat viele Gemeinsamkeiten, die ihre Beziehung umso stärker macht. „Sie ist eine unersättliche Leserin so wie ich. In dieser Hinsicht sind wir uns sehr ähnlich und sie ist brillant und wunderschön.“ so 52-Jährige über seine Ehefrau.

Amber Heard kann die Musik von Johnny Depp nicht ertragen

Letzten Monat wurde Johnny Depp für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Während seiner Dankesrede bei dem Palm Springs Film Festival dankte er Amber. „Ich danke ihr, dass sie mich so nimmt wie ich bin, dass sie mit all diesen vielen verschiedenen Persönlichkeiten zusammen lebt, was wirklich nicht einfach sein kann. Es ist ja schon hart für mich, also muss es erst recht hart für sie sein.“ Amber Heard scheint ihren Mann jedoch so zu lieben wie er ist, bis auf eine Sache. Der Fluch der Karibik-Star spielt in der Band „The Hollywood Vampires“ und seine Ehefrau findet ihre Musik furchtbar. „Amber findet diese Jungs wirklich langweilig und sie mag noch nicht mal ihre Musik,“ berichtet ein Insider dem Star Magazine, „Das sollte eigentlich eines von Johnny Depps Lieblingsprojekten werden, aber nun nimmt es das Leben von beiden in Anspruch. Er lädt ständig die Band zu ihnen nach Hause ein, um nach den Shows eine gemeinsame Jam Session abzuhalten und Amber sitzt dann einfach nur da und sieht ihnen zu bis sie es nicht mehr ertragen kann.“

Im Großen und Ganzen hört sich das nach den üblichen kleinen Streitigkeiten von Ehepaaren an. In seiner Dankesrede des Palm Spring Film Festivals hat Johnny Depp einen seltenen Einblick in seine Beziehung gegeben. Umso schöner, dass er vor der Öffentlichkeit für seine Ehefrau so liebevolle und wertschätzende Worte findet.