Entertainment

Johnny Depp und Amber Heard: Ehekrise dank Gerichtsprozess?


Von  | 

Haben die Strapazen rund um den Gerichtsprozess die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard zerstört? Sie besuchte die Met Gala mit einem anderen Mann.

Im Hause Heard-Depp soll der Haussegen schief hängen. So mussten sich Amber Heard und ihr Ehemann Johnny Depp erst kürzlich in Australien vor Gericht verantworten und ernteten dafür Hohn und Spott im Netz. Nun zeigte sich Amber ohne ihren Johnny auf der Met Gala und wirkte dort sogar ganz vertraut – mit einem anderen Mann.

Amber Heard besuchte die Met Gala ohne Johnny Depp

Die 3 Days to Kill-Darstellerin erschien zu dem Designer-Event in Begleitung eines Unbekannten. Daily Mail spekuliert, dass der schöne Gast von Amber Heard (30) ihr Stylist sein könnte und sich bei der Met Gala lediglich um ihr Ralph Lauren-Kleid kümmern sollte. Dennoch verstanden sich die beiden auffällig gut und marschierten Hand in Hand über den roten Teppich. Auch bei der einen oder anderen After-Party war der mysteriöse Begleiter stets an ihrer Seite, wie mehrere Fotos beweisen – muss sich Johnny Depp (52) etwa Sorgen machen?

Warum begleitete Johnny Depp seine Ehefrau Amber Heard nicht zur Met Gala?

Mit nach Hause genommen soll Amber Heard ihren Gast zwar nicht, zum Abschied soll es aber einige Umarmungen und Küsschen auf die Wange gegeben haben. Das dürfte Johnny Depp sicher nicht gefallen. Vor zwei Jahren waren der Schauspieler und seine Liebste noch zusammen zur Met Gala erschienen, doch diesmal scheint der Fluch der Karibik-Star offensichtlich keine Zeit oder Lust gehabt zu haben.

Gerichtsprozess von Johnny Depp und Amber Heard soll Spuren hinterlassen haben

Ein Anzeichen dafür, dass es zwischen Amber Heard und ihrem Mann kriselt, ist der Solo-Auftritt der 3 Days to Kill-Darstellerin zwar noch nicht, allerdings könnte der Gerichtsprozess, dem sich das Paar kürzlich stellen musste, Spuren hinterlassen haben. Den beiden wurde vorgeworfen, sie hätten ihre zwei gemeinsamen Hunde Boo und Pistol illegal nach Australien geschmuggelt. Im Gerichtssaal soll Johnny Depp zwischenzeitlich weggenickt sein – seine Frau Amber Heard habe ihn daraufhin per Ellbogen wecken müssen, berichteten anwesende Journalisten. Auch in dem heftig diskutierten Entschuldigungsvideo, welches das Paar im Netz veröffentlichte, wirkte Johnny Depp angeschlagen und antriebslos.