Newsbuzzters

Johnny Depp und Amber Heard: Das Blatt wendet sich!

Johnny Depp und Amber Heard: Das Blatt wendet sich!

Aus Sorge vor weiteren Anschuldigungen, hat Johnny Depp von seiner Noch-Ehefrau Amber Heard bereits eine Verschwiegenheitserklärung gefordert. Bevor er diese nicht bekommt, wolle der Schauspieler weder seine finanzielle Lage offenlegen, noch die Scheidung vorantreiben. Seine Ex muss sich mittlerweile ziemlich warm anziehen, denn nur ein Wort gegenüber der Presse und sie darf ordentlich in die Tasche greifen.

Amber Heard fühlt sich von Johnny Depp bedroht

Nur drei Tage nachdem die Mutter von Johnny Depp starb, gab ihm Amber Heard den Laufpass. Dass sie ihn daraufhin auch noch in eine öffentliche Schlammschlacht hineinzog, wird der Schauspieler seiner Ex wohl nie verzeihen. Nachdem sie seinen Ruf angekratzt und sein Ansehen durch den Dreck gezogen hat, schlug Johnny Depp zurück. Nachdem er Amber Heard auf seinem Liebes-Tattoo als „Abschaum“ bezeichnet, hat er seiner Noch-Ehefrau nun auch noch einen Maulkorb angelegt. Finanzielle Informationen, Zeugen- und Expertenaussagen sollen nicht nach außen dringen dürfen. Amber Heard sehe die Reaktion von Johnny Depp nun allerdings als „eklatante Drohung“ an. Sie hatte auf Schweigegeld gehofft, doch mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Ihre letzten Anschuldigungen sind daher wohl nicht zufällig schon eine Weile her.

Wird Johnny Depp klein beigeben und Amber Heard auszahlen?

Nicht viel länger als ein Jahr waren Johnny Depp und Amber Heard verheiratet und jetzt wollen die beiden sich nur noch leiden sehen. Wie People berichtet, rechnet der Schauspieler schon mit neuen Anschuldigungen seiner Noch-Ehefrau. Und damit die Noch-Ehefrau von Johnny ihre Aussagen möglichst bedacht wählt, soll sie 100.000 US-Dollar Strafe zahlen müssen, sobald sie auch nur ein Wort gegenüber der Presse verliert. Wie es für die Hollywood-Karriere von Johnny Depp weitergehen wird, kann man vor dem Prozess noch nicht sagen, doch die Schlammschlacht mit Amber Heard hat ihm auf jeden Fall geschadet. In seiner Heimat in Los Angeles kann er kaum einen Fuß auf den Boden setzen, ohne von Paparazzi überrannt zu werden. Obwohl sich Johnny Depp sicher ist, dass Amber Heard Druck auf ihn ausübt, um mit einer satten finanziellen Entschädigung davonzukommen, weigere er sich bisher vehement, seiner Noch-Ehefrau nur einen Cent zu überlassen. Nach ihrem ersten Prozesstag könnte das allerdings schon wieder ganz anders aussehen. Dass der Schauspieler sich bereits von einigen Gemälden getrennt, und eines seiner Anwesen zum Verkauf geboten hat, zeigt, dass er von Amber Heard noch Einiges zu erwarten hat und Johnny Depp auf alle Eventualitäten vorbereitet ist.