Entertainment

Johnny Depp und Amber Heard: Bricht nun auch seine Band auseinander?


Von  | 

Amber Heard hat Johnny Depp ganz schön durch die Mangel genommen. Auf Tour mit den Vampire Diaries sucht er Ablenkung, doch wie lange noch?

Auf ihrer Tour sorgen die Hollywood Vampires für laute Rock-Musik und Kreischalarm! Doch letztlich ist es Johnny Depp, der die Fans reihenweise anzieht. Und das obwohl Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry die eigentlichen Rockstars sind. Bei einem seiner letzten Konzerte glänzte der Noch-Ehemann von Amber Heard mit Verspätung, allerdings nur weil das Publikum Johnny Depp kaum auf die Bühne ließ.

Verliert Johnny Depp nach Amber Heard nun auch seine Band?

Auf die Frage, warum die Fans zu den Konzerten der Hollywood Vampires stürmen, folgt bei den meisten Besuchern ein und dieselbe Antwort: „Johnny Depp!“. Obwohl seine Ex Amber Heard seinen Ruf deutlich angeknackst hat, sind seine Fans immer noch Feuer und Flamme. An sich sind Alice Cooper, Joe Perry und Johnny Depp nur eine Coverband und die Hollywood Vampires ist für sie nicht vielmehr als ein Nebenprojekt, doch das stört ihre Fans reichlich wenig. Auf Social Media wird von den Kritikern allerdings vermehrt darüber diskutiert, ob man den Noch-Ehemann von Amber Heard überhaupt als Musiker bezeichnen kann. Für die Hollywood Vampires ist die Diskussion um ihr beliebtestes Bandmitglied Johnny Depp natürlich ein Ärgernis.

Johnny Depp lenkt sich mit den Hollywood Vampires von Amber Heard ab

Während die eigentlichen Musiker Alice Cooper und Joe Perry auf der Bühne ihr Ding durchziehen, kümmert sich Johnny Depp um die Fans. Entertainment steht bei dem Ex von Amber Heard immer noch ganz oben auf der Liste. Doch am 10. Juli passierte das, was Kritiker bereits vorausgesehen hatten: Joe Perry brach auf der Bühne zusammen. Johnny Depp ist mit 53 Jahren der junge Hüpfer bei den Hollywood Vampires. Alice Cooper ist bereits 68 und Joe Perry 65 Jahre alt. Der Tour-Stress ist schon für junge Musiker schwer zu bewältigen, dass der Körper des Aerosmith-Gitarristen nicht mehr mitgemacht hat, war also ein Warnsignal. Mittlerweile steht der Noch-Ehemann von Amber Heard wieder mit seinen Hollywood Vampires-Kollegen auf der Bühne, doch die amerikanischen Medien spekulieren schon über ein baldiges Band-Aus. Derzeit ist die Musik für Johnny Depp eine willkommene Ablenkung von dem Scheidungskrieg mit Amber Heard. Wird er bald auch noch seine Band verlieren?