Entertainment

Johnny Depp: Packt er bei TV-Auftritt über Amber Heard aus?


Von  | 

Bisher hatten sich Freunde und Familie zum Scheidungskrieg von Johnny Depp und Amber Heard geäußert. Wird der Schauspieler nun in einer TV-Show auspacken?

Johnny hatte dank seines Tattoos unmissverständlich klar gemacht, was er von Amber Heard und ihren Gewalt-Anschuldigungen hält. Nun wird Johnny Depp in wenigen Tagen seinen ersten TV-Auftritt seit seiner öffentlichen Bloßstellung haben. Nun ist die Spannung groß, ob sich der Schauspieler auch zu den Missbrauchsvorwürfen seiner Ex äußern wird.

Wird Johnny Depp in der TV-Show über Amber Heard auspacken?

Mit ihren Anschuldigungen, Johnny Depp habe sie physisch und psychisch misshandelt, hatte Amber Heard die Bombe bereits platzen lassen. Der Schauspieler reagierte bisher allerdings weniger in Worten, als vielmehr mit Taten, als er sein einstiges Liebestattoo in „Abschaum“ änderte. Unter der coolen Fassade scheint es zu brodeln und wir sind gespannt, ob Johnny Depp am Montag bei der Late Show mit Stephen Colbert über Amber Heard auspacken wird. Seine Band Hollywood Vampires hat einen Auftritt in der beliebten TV-Show und obwohl noch nicht bekannt wurde, ob Johnny Depp und seine Bandkollegen auch für ein Interview bereit sind, wäre es die ideale Möglichkeit für ihn, ein paar Fakten über den Scheidungskrieg mit Amber Heard auszupacken. Durch sein Tattoo verriet er bereits, dass er stinksauer auf seine Ex ist, Johnny ist nun alles zuzutrauen.

Wird Johnny Depp sein Schweigen zur Scheidung von Amber Heard brechen?

Bisher sind Johnny Depp und seine Bandkollegen Alice Cooper und Joe Perry für die Show von Stephen Colbert nur als Musik Act angekündigt worden, doch angesichts des Medienrummels um die Scheidung von Amber Heard wäre es eine Überraschung, wenn Colbert nicht zumindest ein paar Details aus dem Schauspieler herauszubekommen versuche. Da die Gerichtsanhörung auf den 15. August verschoben wurde, ist das Interesse an Johnny Depp und Amber Heard derzeit ungestillt und wird der Late Show auf jeden Fall ordentliche Quoten einbringen. Bisher sprachen nur seine Freunde und seine Familie über die Vorwürfe von Amber Heard. Da Johnny Depp mit seinem Tattoo allerdings für eine große Überraschung sorgte, hoffen die Fans auf einen Zuschlag in der TV-Show.