Entertainment

Johnny Depp wird Musiker und geht auf Welttournee


Von  | 

Johnny Depp hängt die Schauspielerei für eine Weile an den Nagel und begibt sich zusammen mit der Band Hollywood Vampires auf Welttournee.

Noch diesen Sommer wird die mit Weltstars besetzte Band Hollywood Vampires noch auf Tour gehen. Die Fans von Johnny Depp können ihn nicht nur auf Festivals und Open-Airs sehen, sondern auch bei kleineren Konzerten.

Johnny Depp startet seine erste Welttournee

Es ist soweit! Johnny Depp geht nun tatsächlich mit seiner Band Hollywood Vampires auf Tour. Von Mai bis Juli werden die Rocklegenden dem Publikum auf verschiedenen Festivals, Open-Airs und kleineren Konzerten einheizen. Insgesamt wurden nun neun Termine offizielle auf Joe Perrys Website bestätigt. Der Musiker ist sonst mit der erfolgreichen Band Aerosmith unterwegs. Der Name der Band, Hollywood Vampires, ist Programm. Neben Johnny Depp und Joe Perry sind noch weitere Weltstars Mitglieder der Band: Rock-Legende Alice Cooper und Guns N’ Roses

Die Weltstars haben Schwierigkeiten mit ihren vollen Terminkalendern

„Wir müssen vorsichtig bei der Terminplanung für Vampires sein.“ so Cooper ein einem Interview mit dem Magazin Rolling Stone. „Wir haben da zum Einen Johnny’s Drehtermine, dann Aerosmith und es gibt noch Guns N’Roses und natürlich mich selbst! Das sind fünf Dinge, die man unter den Hut kriegen muss. Um all diese Jungs zur gleichen Zeit zu bekommen, wenn nicht einer arbeitet, ist wirklich einzigartig. Jeder muss also in seinen Kalender schauen und herausfinden, wann er zwei Wochen Zeit hat in der die anderen auch können.“

Johnny Depp wird auch in Europa auftreten

Hollywood Vampires beginnt ihre einzigartige Tournee im Mai in Lissabon, Portugal und zieht dann weiter nach Stockholm, Schweden. Danach werden Johnny Depp und Co in Dänemark auftreten. Letzter Stopp in Europa wird Bukarest in Rumänien sein. Nach Deutschland kommen Hollywood Vampires leider nicht. Die letzten Termine der Tour werden alle in den USA stattfinden.