Entertainment

Johnny Depp: Amber Heard vergnügt sich mit Cara Delevingne!


Von  | 

Die Scheidung von Johnny Depp ist noch nicht lange durch und doch soll Amber Heard ihrer Freundin Cara Delevingner immer näher kommen!

Schon seit einigen Jahren sind Amber Heard und Cara Delevingne befreundet. Johnny Depp sei diese Freundschaft allerdings immer ein Dorn im Auge gewesen. Und das scheint tatsächlich einen guten Grund zu haben! Seit der Scheidung von ihrem Ehemann werden die Gerüchte um eine Romanze mit Cara nämlich immer lauter!

War Cara Delevingne der Grund für den Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard?

Nach all dem Drama um ihre Scheidung macht Amber Heard wieder mit ihrer Beziehung zu Cara Delevingne auf sich aufmerksam. Johnny Depp hatte nie etwas für das Model übrig, weswegen es im Hause Depp-Heard immer wieder gekracht haben soll. Da Amber bekanntlich bisexuell ist und auch Cara mit einer Frau liiert war, ist es kein Wunder, dass Johnny Depp angesichts ihrer dicken Freundschaft die Eifersucht packte. Doch mittlerweile soll das Ganze sogar noch inniger werden. Amber Heard ist wegen der Dreharbeiten für Justice League in London und Cara Delevingne verbrachte dort ihre Zeit im Rahmen der London Fashion Week.

Amber Heard amüsiert sich nach Scheidung von Johnny Depp mit Cara Delevingne!

Nachdem sich Cara Delevingne neben der Scheidung von Johnny Depp und Amber Heard auch von ihrer Freundin St. Vincent getrennt hat, sieht man die beiden Schauspielerinnen wieder öfter Seite an Seite. Medienberichten zufolge teilen sich die beiden Freundinnen sogar ein gemeinsames Hotelzimmer in London. Seit 2014 sind Amber Heard und Cara Delevingne sehr gute Freundinnen. Eine Zeit lang hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass Johnny Depp die Scheidung wolle, weil Amber eine Affäre mit dem Model angefangen habe. Aufgrund der Gewaltvorwürfe gegen den Schauspieler wurde diese Theorie zunächst allerdings verworfen. Bis jetzt! Denn wie die Sun berichtet, kommen sich Amber Heard und Cara Delevingne nach der Scheidung von Johnny Depp immer näher. „Sie wurden betrunken im Hotel gesehen, sie kicherten sehr viel und waren unzertrennlich, bis in die frühen Morgenstunden.“, verriet ein Insider der Sun.