Entertainment

Johnny Depp: Amber Heard schießt sich mit Charity ins Aus!


Von  | 

Endlich haben Amber Heard und Johnny Depp das Schlimmste hinter sich. Doch letztlich hat die Schauspielerin den Kürzeren gezogen.

Die Scheidungsschlacht von Johnny Depp gilt offiziell als beendet und doch hat Amber Heard keinen Cent dabei herausschlagen können. Sie hat zwar 7 Millionen US-Dollar zugesprochen bekommen, das ganze Geld spendet sie allerdings für wohltätige Zwecke. Doch genau dieser Schritt ist es, der die Menschen grübeln lässt. Die Schauspielerin will sich nur in der Öffentlichkeit reinwaschen, heißt es. Schließlich waberte bis zur Gerichtsverhandlung der ständige Vorwurf über Amber Heard, sie wolle lediglich Geld aus Johnny Depp herauspressen.

Der Streit mit Johnny Depp ist beigelegt – Doch Amber Heard ist nicht „rehabilitiert“!

Das Geld von Johnny Depp fließe nicht zufällig an die Bürgerrechtsorganisation ACLU und das Kinderkrankenhaus von Angeles, wie die Kritiker von Amber Heard anmaßen. Insbesondere die Spende an die ACLU macht die Menschen stutzig, diese kämpft nämlich gegen Gewalt gegen Frauen. Da hilft selbst das Statement von Johnny Depp und Amber Heard nichts, in dem sie sagten, dass keiner der beiden falsche Angaben gemacht hätte, um finanziellen Nutzen daraus zu ziehen. Der Versuch die Schauspielerin nicht als „Gold Digger“ dastehen zu lassen, hat bei der Öffentlichkeit nicht gefruchtet. Eigentlich ist es bezeichnend, dass Amber Heard immer wieder so explizit betonen musste, dass sie im Scheidungsstreit mit Johnny Depp nie gelogen habe, um an sein Geld zu kommen. Selbst als sie eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte, musste sie sich dafür rechtfertigen. Denn immer noch glauben die Menschen, dass Amber Heard lügt. Dass Johnny Depp nicht einmal in der Stadt war, als sie die einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hatte, wurde ebenso kritisch beäugt.

Am Beispiel von Johnny Depp und Amber Heard zeigt sich wie das Opfer zum Täter wird!

Der Großteil der Menschen, die die Gewaltvorwürfe kommentierten, stempelten Amber Heard als Lügnerin ab. Sie habe sich die Geschichte nur ausgedacht, um möglichst viel Geld und Aufmerksamkeit auf Kosten von Johnny Depp zu bekommen. Außerdem habe sie ihn manipuliert und versucht ihn fertigzumachen, hieß es von Seiten seiner Freunde. Dass ihre Verletzung im Gesicht von einem auf den anderen Tag verschwand, war ein deutliches Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmte. Nie wurde in Betracht gezogen, ob sie die Stelle überschminkt haben könnte, oder Paparazzi dafür gesorgt hatten, dass sie später nicht mehr zu sehen war. Johnny Depp hat immer noch ein gutes Ansehen in der Gesellschaft, doch Amber Heard wird vorerst auf taube Ohren stoßen. Wer nun gelogen hat oder nicht, werden wir wohl nie herausfinden. Für den Satz, dass die Schauspielerin nun „öffentlich rehabilitiert sei“, mussten sich die Anwälte am Ende zwar entschuldigen, doch die Öffentlichkeit hat sowieso eine klare Meinung!