Entertainment

Johnny Depp: Amber Heard kommt mit blauem Auge davon!


Von  | 

Amber Heard ist vorerst fein aus der Sache raus. Johnny Depp hätte am Montag einen TV-Auftritt haben sollen, der in letzter Minute abgesagt wurde.

Es ist ein bedauerlicher Anlass, doch für Amber Heard könnte es vorerst die Rettung sein, dass Johnny Depp mit seinen Bandkollegen nicht bei der Late Show mit Stephen Colbert auftreten konnten. Bisher war nämlich noch nicht klar, ob der Schauspieler die Gunst der Stunde nutzen und ein paar Worte über die Scheidung von Amber Heard verlieren würde, um die es in letzter Zeit erstaunlich ruhig wurde. Doch dazu ist es gar nicht erst gekommen, denn Johnny Depp und seine Bandkollegen mussten ihren Auftritt absagen, da Joe Perry zuletzt auf der Bühne kollabiert war und daher nicht in der Lage war, aufzutreten. Joe wurde gleich ins Krankenhaus gebracht und ist mittlerweile wieder stabil, ihre Tour wird daher in Ohio fortgesetzt.

Johnny Depp zeigt Stärke und Amber Heard zieht sich zurück

Dabei lief es für den Schauspieler bei seinem Auftritt im Coney Island Amphitheater in New York zu Beginn noch großartig, denn obwohl Johnny Depp dank seiner Scheidung von Amber Heard gerade nicht viel zu lachen hat, zeigte er sich gut gelaunt dem Publikum und posierte mit seinen Fans für einige Schnappschüsse. Mittlerweile hat sich das Blatt für Johnny Depp ein wenig gewendet, denn zu Beginn war es noch Amber Heard, die das Verständnis und die Unterstützung der Masse bekam, doch mit der Zeit mehrten sich die Zweifler und der Schauspieler bekam ordentlich Rückenwind. Während sich Johnny Depp in der Öffentlichkeit um Fassung bemüht und seine Auftritte mit den Hollywood Vampires bravourös meistert, ist von Amber Heard nichts zu sehen oder zu hören.

Wird Amber Heard noch eine Abreibung von Johnny Depp bekommen?

Da es schon länger keine neuen Informationen mehr zu Amber Heard gibt, sind ihre Fans in Sorge, dass sie sich nun durch die starke Medienpräsenz von Johnny Depp einschüchtern lässt. Am Anfang war sie es, die mit den Vorwürfen der physischen und psychischen Gewalt an die Öffentlichkeit ging und ihr Noch-Ehemann verzog sich auf die Bahamas. Nun ist das Mitgefühl allerdings verstärkt auf der Seite von Johnny Depp und das hätte für Amber Heard, dank seines Auftritts bei der Late Show von Stephen Colbert böse ausgehen können. Als Vertretung für Hollywood Vampires trat am Montag Blink-182 auf. Nun warten die Fans darauf, dass sich eine neue Möglichkeit für Johnny Depp ergeben könnte, um über Amber Heard auszupacken. Denn eines ist sicher, über kurz oder lang wird es bei dem Tattoo nicht bleiben.