Entertainment

Jessica Simpson verstört Fans mit Schock-Foto


Von  | 

Jessica Simpson verstörte ihre Fans, als sie ein neues Bild auf Instagram postete. Doch die Sängerin brauchte dringend ihre Hilfe!

Da staunten ihre Fans nicht schlecht, als Jessica Simpson ein schockierendes Bild auf Instagram postete. Die Sängerin kämpft mit ihrer dritten Schwangerschaft und hat geschwollene Füße. Von einer natürlichen Schwellung kann dabei allerdings nicht die Rede sein.

Sängerin Jessica Simpson postet Schock-Foto auf Instagram

Jessica Simpson erwartet mittlerweile schon ihr drittes Kind. Doch dieses Mal ist alles anders. Weil ihre Füße einfach nicht abschwellen wollten, wandte sich die Sängerin mit einem verzweifelten Hilferuf an ihre Fans. „Kennt ihr irgendwelche Heilmittel dagegen!?! Hilfe!!!!“, schrieb die 38-Jährige zu einem Bild ihres angeschwollenen Fußes. Und dieser Anblick verstörte ihre Fans sichtlich. „Autsch! Das sieht schmerzhaft aus!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Außerdem kommentierten ihre Fans schockiert: „Omg! Fühlst du dich krank? Das ist extrem. Du solltest zum Arzt gehen!“ – „Uh arme Jessica“ – „Oh nein!“ und „Konsultiere unbedingt einen Spezialisten“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Any remedies?! Help!!!!

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson) am

Fans geben Jessica Simpson sorgenvolle Ratschläge

Jessica Simpson bekam die Schwellung an ihrem Fuß einfach nicht selbst in den Griff. Doch glücklicherweise kamen ihr ihre Fans zur Hilfe. „Wasser trinken und hochlegen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Bitte iss kein Salz“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Nimm deine Füße hoch!“. Und ein anderer kommentierte: „OMG! TRINKE VIEL WASSER“. Bisher kam die 38-Jährige immer mit ihren eigenen Hausmitteln gegen ihre geschwollenen Füße an. Wie sie im Interview mit ET-Online verriet, schwört sie in der Schwangerschaft auf gefrorene Lebensmittel. Doch so schlimm war ihre Schwellung noch nie. Ihre Fans fürchteten schon, die Sängerin könnte eine Schwangerschaftsvergiftung haben. Mit Heißhungerattacken habe Jessica Simpson auch zu kämpfen. „Ich will Pop-Tarts und Zimtröllchen und Zimt-Gummibärchen und Sauerkirschen“, verriet die Sängerin. Dagegen haben ihre Fans allerdings keine „Heilmittel“.