Entertainment

Jessica Simpson: Sexy Oben Ohne-Fail auf Instagram!


Von  | 

Jessica Simpson postete einen superheißen Oben Ohne-Schuss auf Instagram. Doch ein Detail passte nicht so recht zum Rest des Bildes!

Jessica Simpson gewährte ihren Fans während ihres Urlaubs einen Blick hinter die Kulissen. Und dieser war nicht nur sehr intim, sondern auch ein wenig unangenehm. Die 37-Jährige trug nämlich kein Oberteil und schaute lasziv in die Kamera, ohne zu merken, dass ihr Gesicht voller Sand war!

Jessica Simpson postet heißen Oben Ohne-Schuss vom Strand auf Instagram!

Eine Sache hat Jessica Simpson über die Jahre nie verloren: Ihren Humor! Die Sängerin machte zuletzt mit ihrem Ehemann Eric Johnson Urlaub auf den Bahamas und teilte eine Reihe traumhafter Bilder auf Instagram. Eines davon zeigt die 37-Jährige oben ohne am Strand. Doch ein Detail entlockte Jessica Simpson ein wenig Selbstironie. „Wenn du versuchst ein sexy Selfie zu machen und es aussieht, als hättest du Sand zum Mittag gegessen #Sandbart“. Doch der Blick auf ihr Dekolleté lenkte ihre Fans gekonnt von dem unangenehmen Fauxpas in ihrem Gesicht ab. Diese schwärmten nämlich: „Heiß“ – „Du bist wunderschön“ – „Sand? Welcher Sand?“ und „Du siehst auf jedem Bild wunderschön aus!! Und diese Brüste. Wow.“.

Jessica Simpson wird für Oben Ohne-Bild scharf kritisiert!

Doch neben vielen positiven Kommentaren durfte sich Jessica Simpson auch einiges an Kritik anhören. „Wenn du einen Selbstbewusstseinsschub brauchst, und du ein Bild deiner Brüste postest, um Komplimente zu bekommen, aber du willst auch nicht verzweifelt wirken, also schreibst du eine irrelevante Beschreibung dazu“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. Ein anderer spottete: „Wirklich?! Ein SANDwich-Selfie. Wir wissen alle, dass du große Brüste hast (Was der einzige Grund dafür ist, dass du dieses Bild gepostet hast). Sei ehrlich, du bist zu alt, um dich immer noch wie eine dumme Blondine zu verhalten!“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer schrieb höhnisch: „Halte dich von der Sonne fern! Deine Haut fängt wirklich an alt und wie Leder auszusehen!“.