Entertainment

Jessica Serfaty: Sexy Oben Ohne-Bild raubt Fans den Atem!


Von  | 

Jessica Serfaty zog ihre Instagram-Follower mit ihren Oben Ohne-Aufnahmen völlig in ihren Bann! Da geriet sogar Ed Westwick in Vergessenheit!

Obwohl Ed Westwick von mehreren Frauen der Vergewaltigung bezichtigt wurde, hält Jessica Serfaty eisern an ihrem Liebsten fest. Erst vor wenigen Tagen sah man die beiden bei einem Einkaufsbummel. Und in ihren Instagram Stories teilte die 27-Jährige zuletzt auch den einen oder anderen Schnappschuss ihres Liebsten. Mit einem neuen Oben Ohne-Bild ließ das Model ihre Kritiker mehr als deutlich wissen, was sie von ihren Kommentaren hält!

Jessica Serfaty verteidigt Gossip Girl-Star Ed Westwick nach Vergewaltigungsvorwürfen!

Einige Fans von Jessica Serfaty sind nicht gerade begeistert, dass das Model trotz der Vergewaltigungsvorwürfe weiterhin an Ed Westwick festhält! Wie egal ihr in dieser Sache die Meinung anderer ist, stellte sie schon mehrfach via Twitter klar. Denn egal was alle anderen sagen, Jessica Serfaty glaubt an die Unschuld ihres Freundes und lässt sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Stattdessen behauptet sie seit jeher, dass der Gossip Girl-Star keiner Fliege etwas zu leide tun könne und unsagbar unter den furchtbaren Vorwürfen leide.

beeeeeend.. and snap!

Ein Beitrag geteilt von Jessica Michél Serfaty (@jessicamichel) am

Jessica Serfaty zeigt ihren Instagram-Followern frech ihren Mittelfinger!

Nur mit einer schwarzen Hotpants bekleidet und High Heels an den Füßen posierte Jessica Serfaty oben ohne für Bonnie Nichoalds, die auch GNTM-Kandidatin Lara Helmer bereits gekonnt in Szene setzte. Da sie ihren Mittelfinger in die Kamera streckte, verdeckte sie damit auch gleich ihre Brüste. Und auf diese Weise geriet sie nicht in Versuchung gegen die „No Nippel“-Regel von Instagram zu verstoßen. In ihren Instagram Stories teilte Jessica Serfaty gleich mehrere Varianten ihres Schwarz-Weiß-Bildes, von denen eines schöner war als das nächste.

So schön kann ein Mittelfinger sein.

So schön kann ein Mittelfinger sein.

Kein Wunder, dass ihre Fans schwärmten: „Gott, ich hoffe ich bin eines Tages auch so ein Bad Ass wie du – „Wow, du siehst atemberaubend aus“ und „Omg diese Beine!“. Selbst die Tatsache, dass Jessica Serfaty ihren Fans eiskalt den Mittelfinger zeigte, konnte diese nicht aus ihrer Schwärmerei herausbringen. „Großartiges Bild von dir, ich liebe diese Attitüde“, schrieb ein Instagram-Nutzer begeistert. „Ich denke ich kann es ausnahmsweise akzeptieren, dass mir jemand den Mittelfinger zeigt“, kommentierte ein anderer.