Entertainment

Jessica Serfaty: Nackte Tatsachen und Sex-Beichte stiften Verwirrung!


Von  | 

Jessica Serfaty brachte ihre Instagram-Follower mit zwei Nacktaufnahmen völlig aus dem Konzept. Denn sie erlaubte sich einen sehr provokanten Spaß!

Brooklyn Beckham brachte sich in Teufels Küche, als er mit Lexi Wood rumknutschte, ohne seinen Fans davon zu berichten, dass er und Chloe Grace Moretz kein Paar mehr sind. Und nun brachte ihn die nächste Frau in Verruf! Jessica Serfaty, die ihrem Freund Ed Westwick trotz diverser Vergewaltigungsvorwürfe seit Monaten den Rücken stärkt, ließ auf Instagram nämlich eine pikante Anspielung fallen!

Brooklyn Beckham kommt dank Jessica Serfaty in Verruf!

Jessica Serfaty erlaubte sich in ihren Instagram Stories zuletzt eine messerscharfe Provokation. Das hübsche Model stand erst kürzlich für Brooklyn Beckham vor der Kamera und ließ dazu einen frechen Spruch vom Stapel. Zwei neue Bilder zeigen Jessica Serfaty nackt in der Badewanne. Doch für die Freundin von Ed Westwick ist das noch lange kein Grund, schüchtern zu sein! Stattdessen schrieb sie provokant: „Ich schlafe normalerweise nicht mit dem Fotografen…aber er hatte einen süßen britischen Akzent“. Und dabei machte Jessica Serfaty am Montag auf Instagram noch einmal mit einem verliebten Pärchenbild deutlich, dass sie Ed Westwick weiterhin zur Seite steht. Und das obwohl der Gossip Girl-Star mittlerweile von mehreren Frauen der Vergewaltigung bezichtigt wurde.

Hier räkelt sich die Freundin von Ed Westwick in der Badewanne.

Die Freundin von Ed Westwick räkelt sich in der Badewanne.

Sorgte Jessica Serfaty versehentlich für eine üble Verwechslung?

In den letzten Tagen teilte Jessica Serfaty eine Reihe Schwarz-Weiß-Bilder auf Instagram, die Brooklyn Beckham von ihr geschossen hatte. Außerdem teilte sie zwei Bilder in ihren Instagram Stories, auf denen sie augenscheinlich splitterfasernackt in der Badewanne saß. Ihre Anspielung darauf, mit dem Fotografen geschlafen zu haben, bereute Jessica Serfaty allerdings ziemlich schnell. Nur kurze Zeit später löschte sie die Bilder nämlich wieder und lud diese ohne die provokante Bildbeschreibung erneut hoch.

Wurden diese Bilder von Brooklyn Beckham oder von Ed Westwick geschossen?

Wurden diese Bilder von Brooklyn Beckham oder von Ed Westwick geschossen?

Offenbar wurde dem Model ziemlich schnell klar, in welches Licht sie Brooklyn Beckham mit ihrem Instagram-Posting rückte. Womöglich kam es nämlich zu einer ziemlich unangenehmen Verwechslung. Nur weil Brooklyn Beckham vor kurzem ein paar heiße Bilder von Jessica Serfaty geschossen hatte, heißt das ja nicht, dass die beiden Nacktbilder ebenfalls von ihm stammen. Es ist durchaus denkbar, dass Ed Westwick diese privat von ihr geschossen hat und dass er mit dem „süßen britischen Akzent“ gemeint ist, und nicht Brooklyn Beckham. Das würde jedenfalls einiges erklären!