Entertainment

Jersey Shore-Star Vinny Guadagnino: Nackte Strip-Show für die Chippendales


Von  | 

Vinny Guadagnino hat einen neuen Weg eingeschlagen. Der Jersey Shore-Star versucht sich neuerdings als Stripper bei den Chippendales

Die Chippendales haben prominenten Zuwachs bekommen. Jersey Shore-Star Vinny Guadagnino hat sich mit hartem Training die Form seines Lebens erarbeitet und wird das beeindruckende Resultat in Zukunft auch auf der Bühne präsentieren. Kein Wunder, dass die Fans des 31-Jährigen deswegen Kopf stehen! Erst kürzlich hatte der TV-Star seinen ersten Nackt-Auftritt auf der Bühne und haute damit alle vom Hocker!

Jersey Shore-Star Vinny Guadagnino macht sich für die Chippendales nackig

Der Jersey Shore-Star bringt bei den Chippendales ein wenig Schwung in die Bude. Neuerdings ist der Reality-TV-Star nämlich unter die Stripper gegangen. Und es scheint, als wäre der 31-Jährige einfach perfekt für seinen neuen Job! Für seine Fans ist es eine helle Freude, den attraktiven Reality-TV-Star in Zukunft nackt auf der Bühne sehen zu können.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A lil Keto Guido For the ladies #aboutlastnight #Chippendales #vinnyguadagnino #vegas #ladiesnight #KetoGuido #JerseyShore #Doubleshotoflove

Ein Beitrag geteilt von Cora Cruz (@coraone) am

Vinny Guadagnino stand bereits letztes Wochenende als Teil der Chippendales im Rio All-Suites Hotel und Casino in Las Vegas auf der Bühne. Und es zeigte sich, dass der 31-Jährige wirklich ein Naturtalent ist! Die Menschenmenge tobte.

Jersey Shore-Star Vinny Guadagnino liefert Chippendale-Fans heiße Strip-Show

Vinny Guadagnino brachte die Frauen mit seinem Strip-Auftritt in Wallung. Sich nackt vor einem riesigen Publikum auszuziehen, ist gar nicht so leicht. Vor allem, wenn man kurz zuvor noch einen Gips trug. Tanzen mit einem verletzten Knöchel ist keine leichte Aufgabe. Doch der Jersey Shore-Star schien die Schmerzen während seines Auftritts komplett ausgeblendet zu haben und die Aufmerksamkeit zu genießen.

Vinny Guadagnino ist eben ein wahrer Entertainer! Sollte der Jersey Shore-Star irgendwann mal keinen Fuß mehr im TV fassen können, hat er mit dem Strippen auf jeden Fall noch einen Plan B in der Hinterhand!