Entertainment

Jennifer Lawrence und Chris Pratt: So fies sind sie wirklich!


Von  | 

Chris Pratt und Jennifer Lawrence warfen sich in einer TV-Show fiese Sachen an den Kopf. Als sie warm gelaufen waren, wurden sie richtig gemein!

Derzeit touren Jennifer Lawrence und Chris Pratt durch sämtliche Talkshows, um ihren neuen Film Passengers vorzustellen, doch zwischen den beiden ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen. Besonders dann nicht, wenn sie dazu aufgefordert werden, den anderen so richtig fertigzumachen. Das ließen sich die Schauspieler natürlich nicht zwei Mal sagen und nahmen sich gegenseitig so richtig aufs Korn!

Chris Pratt und Jennifer Lawrence lassen kein gutes Haar an dem anderen!

Nachdem Jennifer Lawrence und Chris Pratt für Passengers vor der Kamera standen, kann man sie schon als dicke Freunde bezeichnen. Und je besser der Freund, desto härter wohl auch das Urteil! Die Schauspieler schenkten sich auf jeden Fall nichts, als sie für Playground Insults von BBC 1 Radio alle Nettigkeiten bei Seite schieben und sich gegenseitig so richtig durch den Kakao ziehen sollten. Allerdings brachen Jennifer Lawrence und Chris Pratt ständig in schallendes Gelächter aus. Die Schauspielerin läutete Runde 1 mit dem Kommentar ein, dass Chris Pratt so schwach sei, dass sie, wenn sie Schutz brauche und zwischen ihm und seiner Frau wählen müsse, sich für Anna Faris entscheiden würde.  „Warum nannten sie es Joy?“, konterte Chris Pratt wie aus der Pistole geschossen. Mehr als ein Einzeiler zu einem Film von Jennifer Lawrence ist ihm in diesem Moment offenbar nicht eingefallen.

Chris Pratt trifft Jennifer Lawrence unter der Gürtellinie!

Anfangs war der Passengers-Kollege von Jennifer Lawrence noch sehr zurückhaltend und sagte: „Mir fällt nichts Schlechtes zu dir ein. Ich mag dich so sehr. Es ist eine Schande.“. Doch die Schauspielerin ließ sich nicht so leicht bremsen und schob gleich den nächsten Diss hinterher: „Du bist so dumm, dass dein 3-jähriger Sohn dir wahrscheinlich alles beigebracht hast, was du weißt.“. Außerdem warf Jennifer Lawrence ihrem Passengers-Kollegen Chris Pratt Folgendes an den Kopf: „Du bist so ein schlechter Schauspieler, dass der Cast von Saved by the Bell mit dir Mitleid hat.“. Die amerikanische Sitcom kennt der ein oder andere vielleicht unter dem Namen California High School. Und die schauspielerischen Leistungen waren in einigen Fällen durchaus ausbaufähig.

Daraufhin verwandelte Chris Pratt ein Kompliment für Jennifer Lawrence kurzerhand in eine Beleidigung. „Ich habe dir kürzlich gesagt, dass du so schauspielerst, wie Adele singt.“ und schob bedeutungsschwanger hinterher: „Ich hasse Adele!“. Woraufhin die Schauspielerin zurückgab: „Wo bewahrst Du deinen Oscar auf?“. Während ihr Schauspielkollege bisher nämlich noch keinen Oscar gewonnen hat, gewann Jennifer Lawrence schon zwei. Chris‘ letzter Diss war allerdings mit Abstand der Fieseste! „Vor unserer Sexszene habe ich zwei Pepto-Bismol [Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen Anm.d.Red.] genommen.“, platzte Jennifer Lawrence heraus. Woraufhin Chris Pratt konterte: „Während unserer Sexszene, habe ich deinen Penis gespürt.“. Doch am Ende konnten die beiden über diese und alle anderen Sprüche herzlich lachen!