Entertainment

Jennifer Lawrence und Amy Schumer arbeiten zusammen an neuem Filmprojekt


Von  | 

Jennifer Lawrence und Amy Schumer arbeiten gemeinsam an einem Film mit viel dreckigem Humor und wenigen Männern.

Jennifer Lawrence und Amy Schumer konnten diesen Sommer schon öfter zusammen auf Instagram bewundert werden. Dabei genossen sie Bootstouren oder was man als erfolgreiche Hollywood- Dame nun mal so macht. Die zwei Femme Fatales der Filmbranche haben sich aber nun scheinbar nicht nur als Freundinnen gefunden, sondern arbeiten auch zusammen an einem neuen Projekt, das bestimmt für viel Furore sorgen wird.

Männer haben im Film nichts zu suchen.

Vor kurzem gaben sie bekannt, dass sie an einem Drehbuch arbeiten, bei dem sie beide die Hauptrollen übernehmen werden. Das sind zwei Schwestern die scheinbar unterschiedlicher nicht sein könnten. In einem Interview, das sie vor kurzem im Rahmen der Hunger Games Promo machte, erklärte Lawrence die Charaktere etwas genauer. Schumers Rolle wäre sehr kontrolliert und arbeite hart daran, ihren Traumjob zu erreichen: Stewardess. Lawrence wäre dagegen einfach nur abgedreht und chaotisch, auf Englisch sehr schön mit „mess“ beschrieben. Männer haben in dem Streifen laut ihr nichts zu suchen, was auch gut zu Amy Schumers Politik passt. Sie hatte dieses Jahr schon mit „Trainwreck“ bewiesen, dass Männer bei ihr die zweite Geige spielen.

Jennifer Lawrence und Amy Schumer haben einen dreckigen Humor.

Dieser Film war auch Auslöser für die Zusammenarbeit gewesen. Lawrence hatte den Film gesehen und festgestellt, dass sie „wie füreinander gemacht“ seien. Seitdem schicken sich die zwei Freundinnen immer wieder neue Seiten zu und können sich laut Schumer oft vor Lachen kaum halten. Durch ihre gemeinsame Art, sehr geradeheraus zu sein kommt es scheinbar auch nicht zu größeren Konflikten, die das Fortschreiten dieses Power- Duos behindern könnten. Nur bei der Altersbegrenzung macht sich Lawrence ein paar Sorgen, diese könne hoch ausfallen- schließlich haben beide Damen teilweise einen sehr dreckigen Humor. So oder so klingt der Film jetzt schon nach einem Hit und die Fans der beiden- also wohl ein Großteil der Frauenwelt, warten gespannt auf neue Details.